Anbieter

Telekom Entertain Innovationspreis / Neuer TV Spot mit Christoph Waltz

Der neue Telekom Werbespot mit Christoph Waltz (bekannt unter anderem aus Kommissar Rex) wurde auch in 3D gedreht und ist ab heute in 50 ausgewählten 3D Kinos zusehen. Die ausgezeichnete Qualität von Telekom Entertain unterstreicht auch der Innovationspreis bzw. die 2 Awards beim IP&TV World Forum in London, welche die Telekom vor kurzem gewann.

Ab morgen gibt es den Telekom Entertain Werbespot mit Oscar-Gewinner Christoph Waltz

Kennen Sie den neuen Werbespot für die Telekom Entertain Produkte mit Christoph Waltz? Genau der Christoph Waltz, welchen man aus Filmen wie Inglourious Basterds oder aus Serien wie Kommissar Rex kennt. Dieser Werbespot wurde auch in 3D gedreht. Der “1000 Dinge“ Werbespot von der Telekom bzw. auch “Die Freiheit des Fernsehens“ (zeitversetztes Fernsehen, digitaler Videorekorder und mehr) wurde (neben der 2D Version) auch komplett in 3D Qualität gedreht. Dieser geht bereits ab heute in mehr als 50 ausgewählten 3D-Kinos auf “Sendung“. Die Telekom besitzt mit dem Telekom Entertain Paket über eine komplett 3D-fähige TV-Plattform und bietet bereits heute ausgewählte Highlights, wie zum Beispiel die Fußball Bundesliga und zahlreiche Action- und Animationsfilme, in 3D an. Natürlich ist 3D gerade bei Filmen schon sehr beliebt und gerade deswegen setzt die Telekom auch bei der Werbung auf die neueste 3D Technik. Den Werbespot “1000 Dinge“ können Kinobesucher in 3D ab heute 7. April 2011 sehen, der TV-Spot in 2D wurde bereits seit dem 21. März 2011 ausgestrahlt. Genießen Sie Werbung der neuesten Generation, in 3D, von der Telekom. >>> Verfügbarkeit von Telekom Entertain prüfen & Info´s + Bestellung

Sollte bei Ihnen der Ton nicht funktionieren: Wir stehen auf, wenn der Wecker klingelt, rennen wenn wir Termine haben, befolgen Regeln, Vorschriften, Plänen, wir richten uns nach tausend Dingen, ist es nicht zeit, dass sich endlich mal was nach uns richtet? Geht doch!

Deutsche Telekom erhält zwei Awards beim IP-TV World Forum in London

Die Deutsche Telekom hat beim diesjährigen IP&TV World Forum in London zwei der beliebten IP&TV Industry Awards für das TV Angebot Telekom Entertain gewonnen. LIGA total! interaktiv überzeigte beim diesjährigen IP&TV World Forum in London, in der Kategorie “Best On-Demand Solution oder Implementation für IP, Hybrid or Connected TV”. Die individuelle und persönliche Konferenz, welche sich Zuschauer selbst zusammenstellen können, war sicherlich mit ein Grund für diesen Award. Einen weiteren Industry-Award bekam die Telekom in der Kategorie “Best TV Ap“. Mit “Interactive TV Advertising” präsentiert die Telekom in einem Showcase die Zukunft der interaktiven Werbung im TV und überzeugte die Jury in London mit verschiedenen Formaten, in denen die Stärken von Fernseh- und Onlinewerbung miteinander kombiniert werden. Telekom Entertain bietet als bisher einzige TV Plattform am deutschen Markt schon heute die technologischen Grundlagen für die neuartigen TV-Werbeformen wie interaktive Werbung, Displaywerbung und Video-on-Demand (VoD) Werbung. Im Gegensatz zu der herkömmlichen Werbung entscheidet der Konsument, wann und wie intensiv er sich mit einem Produkt beschäftigen möchte. Aber auch die seit kurzem eingeführte Empfehlungsfunktion unterstreicht noch einmal die hohe Qualität von Telekom Entertain.

>>> Gesamtüberblick aller Telekom Entertain Tarife und Bestellung

*Die Telekom Entertain Pakete haben eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten und verlängern sich jeweils um weitere 12 Monate, wenn man nicht mindestens 1 Monat vorher kündigt oder einen Tarifwechsel beauftragt. Das Telekom LIGA total! Abo hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Weitere Informationen, Vertragdetails und Aktionen finden Sie im Telekom Onlineshop.

2011-04-07T14:05:02+00:00 / 2016-09-16T03:39:04+00:00 / Anbieter Telekom

2 Gedanken zu „Telekom Entertain Innovationspreis / Neuer TV Spot mit Christoph Waltz“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016