Anbieter

Samsung SMT-C7200 > neuer Digital-Receiver von Kabel Deutschland?

Aktuell ist der Sagemcom RCI88-320 KDG das aktuellste Modell eines HD-fähigen Receivers und Recorders von Kabel Deutschland. Doch nun erhielten wir von einem User einen Kommentar, dass aufgrund der zahlreichen Probleme bereits ein Nachfolgemodell geplant ist, der Samsung SMT-C7200 – mit gleichen Anschlüssen und Leistungsmerkmalen.

Samsung SMT-C7200 als Nachfolgemodell für Sagemcom RCI88-320 KDG?

Wenn man unserem User glauben schenken darf, der den Kommentar geschickt hat, aber auch nach aktuellen Infos im “inoffiziellen Kabel Deutschland Forum”, könnte es sich bestätigen, dass Neukunden künftig statt des mit tlw. Mängeln behafteten Sagemcom RCI88-320 KDG nun den Samsung SMT-C7200 erhalten. Dieser soll über die gleichen Anschlüsse (nur anders angeordnet) und Leistungsmerkmale, wie der Sagemcom verfügen. Bilder vom neuen Gerät liegen uns allerdings noch nicht vor. Wir haben bei Kabel Deutschland nach einer offiziellen Stellungnahme angefragt, erhielten bisher aber keine Antwort und leider auch kein Testgerät.

Samsung SMT-C7200 > neuer Digital-Receiver von Kabel Deutschland?

Und das war der Benutzer-Kommentar zum neuen Samsung SMT-C7200

“Nachtrag: Ich habe heute mit dem Kabel Deutschland Kundenservice telefoniert. Der neue Samsung SMT-C7200 soll Ende April / Anfang Mai lieferbar sein. Laut Aussage von Kabel Deutschalnd sollen die Funktionen vergleichbar mit dem SAGEM sein, aber eine komplett andere Software beinhalten. Ich habe mit KD vereinbart, daß mein SAGEM gegen den SAMSUNG getauscht wird, sobald dieser verfügbar ist. Kleiner Lichtblick am Horizont…..???” In einer anderen Internetquelle hingegen heißt es, dass der neue Samsung SMT-C7200 erst einmal nur für Neukunden zur Verfügung steht, im Prinzip wieder als eine Art Feldtest. Es bleibt zu hoffen, dass die bisherigen Probleme mit dem Sagemcom mit dem neuen Samsung SMT-C7200 der Vergangenheit angehören und Kabel Deutschland damit viel für die Kundenzufriedenheit tun kann.

2011-04-25T20:33:57+00:00 / 2013-12-01T00:46:57+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 1. Dezember 2013