Anbieter

Fernsehsender Sixx wird in ersten Kabelnetzen analog eingespeist

Der Frauensender Sixx ist ab sofort in Bremen analog auf dem Kanal S18 zu sehen. In Bremerhaven startet der Sender Sixx am 5. Juli 2011 auch analog auf Kanal S18 durch. Vor allem Frauen werden begeistert sein, denn viele tolle Serien hat Sixx im Angebot. Digital und auch über Satellit ist der Sender schon lange im Kabelnetz Angebot bei diversen Kabelanbietern.

Der Frauensender Sixx endlich auch analog empfangbar bei ersten Kabelanbietern

Den Sender Sixx können Kunden digital über Satellit und in vielen Kabelnetzen (z.B. Kabel Deutschland, Kabel BW (Baden-Württemberg), Unitymedia (Hessen und Nordrhein-Westfalen) und Telecolumbus) empfangen, aber auch über IPTV Anbieter (z.B. über Telekom Entertain, Vodafone TV und Alice IPTV) sowie über Sky. Aber auch analog können Sixx Fans den Sender in den ersten Kabelnetzen  im TV verfolgen und so jeden Frauentag verschönern. “Die Reichweitensteigerung von Sixx ist für uns ein großes Thema, an dem wir kontinuierlich arbeiten. Mit der analogen Verbreitung in Bremen und Bremerhaven machen wir einen weiteren, wichtigen Schritt. Wir danken der Brema und ihrer Direktorin Cornelia Holsten, dass sie uns die Möglichkeit geschaffen hat, den Norden auf dem analogen Kabelweg zu erobern”, erklärte die Sixx-Geschäftsführerin Katja Hofem-Best.

Fernsehsender Sixx wird in ersten Kabelnetzen analog eingespeist

Kabel Deutschlagt zeigt in Bremen und ab dem 5. Juli 2011 in Bremerhaven ebenfalls SIXX

Der Kabelanbieter Kabel Deutschland hat schon vor längerem den Frauensender Sixx mit zu sich ins Boot geholt. Kabel Deutschland Kunden können ab sofort in Bremen neben digital auch analog auf Kanal S18 den Sender Sixx in vollen Zügen genießen. Auch in Bremerhaven wird der Frauensender Sixx ab dem 5. Juli 2011 analog auf dem Kanal S18 empfangbar sein. Vor allem Frauen werden von dem Sender begeistert sein, denn solche Serien wie Desperate Housewives, Grey`s Anatomy oder die Oprah Winfrey Show lassen Frauenherzen höher schlagen. Selbstverständlich zeigt der Sender Sixx noch weitere tolle Serien zur besten Sendezeit. Schalten Sie auf jeden Fall ein.

>>> Verfügbarkeit von Kabel Deutschland prüfen oder TV Tarife

Auch der Kabelanbieter TeleColumbus zeigt den Frauensender SIXX analog im Fernsehen

Auch in weiteren Städten wie Berlin, Erfurt, Magdeburg und Potsdam wird nun der Sender SIXX im analogen Kabelnetz verfügbar sein. Der Sender 9LIVE wird seinen Platz räumen müssen, denn der Kabelanbieter TeleColumbus wird auf diesem Sendeplatz SIXX einspeisen, wie eine ProSiebenSat.1-Sprecherin am Dienstag gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. 400.000 Kabelhaushalte können dann das tolle Programm von SIXX empfangen und unzählige Serien im TV sehen. Den ersten analogen Kabel-Platz hat allerdings Bremen erhalten, nur das der Sender 9Live dort nicht das Feld räumen muss, sondern der Sender Das Vierte. Denn 9Live teilt sich in Bremen die  Frequenz mit BBC World. Der Frauenabend ist dank Sixx auf jeden Fall gerettet.

>>> Verfügbarkeit von TeleColumbus prüfen oder TV Tarife

2011-06-16T09:30:35+00:00 / 2017-10-04T01:31:40+00:00 / Allgemein (Beratung)

Ein Gedanke zu „Fernsehsender Sixx wird in ersten Kabelnetzen analog eingespeist“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 4. Oktober 2017