Anbieter

EWE: Online-TV ohne Aufpreis – schon 100000 Kunden registriert

Der Telekommunikationsanbieter EWE TEL hat nach sieben Wochen seinen 100.000sten Online TV Kunden begrüßt. Als Dankeschön gab es ein Mobiltelefon von Apple, nämlich das aktuelle iPhone 4 für Alexander Kliemann, 34 Jahre. Neukunden aber auch Bestandskunden können mit dem neuen” Online TV”  Angebot dann jeweils 35 TV Sender zusätzlich auf dem Laptop oder PC empfangen.

Der regionalen Telekommunikationsanbieter EWE TEL begrüßt seinen 100.000sten Kunden

Alexander Kliemann, 34 Jahre jung, aus Oldenburg wurde der 100.000ste Online TV Kunde vom regionalen Telekommunikationsanbieter EWE TEL und das nach nur sieben Wochen. Als Dankeschön gab es ein Mobiltelefon von Apple, nämlich das aktuelle iPhone 4. Neukunden und Bestandskunden der Marken EWE TEL, nordcom, osnatel und Teleos bekommen seit dem 1. März zu ihrem DSL Paket das mobile Zweitfernsehen über das World Wide Web ohne zusätzlichen Aufpreis dazu. „Wir sind von der tollen Resonanz begeistert und möchten uns bei allen Kunden bedanken, die bereits mit uns die Möglichkeiten des Fernsehens via Internet entdecken“, sagt EWE TEL-Geschäftsführer Ulf Heggenberger. „Wir sind schon sehr auf die weitere Entwicklung der Kunden-zahlen von „Online-TV“ gespannt.“ Voraussetzung für den Empfang des „Online-TV“-Angebots ist ein Internetanschluss von EWE TEL mit einer Bandbreite von mindestens 2 Mbit/s (für ruckelfreies Fernsehen).

>>> Verfügbarkeit von EWE TEL prüfen + bestellen
(Bestandskunden gelangen über den Link auch zum Login)

ALTERNATIV: Kabel TV + Internet (Verfügbarkeit aller Anbieter)

ALTERNATIV zu EWE Online TV: Telekom Entertain (Verfügbarkeit)

EWE: Online-TV ohne Aufpreis - schon 100000 Kunden registriert

Mit dem Online TV haben Kunden 35 neue klassische TV Sender zur Verfügung

Diesbezüglich erhalten Kunden mit dem neuen EWETel Angebot mit Internetzugang 35 klassische TV Sender und EWE TEL-Kunden können zudem das beliebte Regionalfernsehen „heimat-LIVE“ mit lokalen Inhalten aus drei Pilotgebieten in Niedersachsen auf PC oder Laptop genießen. Auch kann man jetzt eine Online Videothek per „EWE online TV“ nutzen und sich gegen eine Leihgebühr Videos mit den neusten Filmen und Klassikern anschauen. Selbstverständlich ist auch ein „Electronic Program Guide“ (EPG / elektronischen Programmzeitschrift) verfügbar. „Für mich ist „Online-TV“ eine tolle Ergänzung zum normalen Fernsehen und bei gutem Wetter kann ich Filme und meine Lieblingssendungen ganz einfach auf der Terrasse genießen“, freut sich Alexander Kliemann. Neukunden von EWE TEL bekommen das tolle TV Programm auf dem PC bei Abschluss eines der beliebten DSL-Pakete „Mini“, „Maxi“, „Mega“, „Solo“ oder „Mega Plus“ dazu. Auch Bestandskunden können sich seit März für „Online-TV“ registrieren und EWE Online TV gibt es auch bei Facebook.

>>> Info´s über die Tarife von EWE Tel & Bestellung

*Weitere Tarifdetails, Mindestlaufzeiten und Preise finden Sie im EWE Onlineshop.

2011-04-27T00:55:09+00:00 / 2016-09-16T03:39:04+00:00 / Allgemein (Beratung)

Ein Gedanke zu „EWE: Online-TV ohne Aufpreis – schon 100000 Kunden registriert“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016