Anbieter

congstar Fernsehwerbung 9 Cent Tarif mit optional SMS + Internet Flat

Im TV ist aktuell die congstar Fernsehwerbung zum 9 Cent Tarif zu sehen. Der congstar Werbespot zum 9 Cent Tarif dreht sich um Andy, Alex und Jana und um das neue Baukastenprinzip von congstar, denn bei congstar 9 Cent Tarif aus der TV Werbung kann man die Surf Flat (mobiles Internet fürs Smartphone), SMS Flat und 100 Minuten Optionen flexibel hinzubuchen.

congstar Werbespot hier ansehen / Fernsehwerbung zum congstar 9 Cent Tarif

Den congstar Werbespot / congstar Fernsehwerbung zum 9 Cent Tarif können Sie hier ansehen. Möchten Sie den congstar Tarif bestellen? > Onlinebestellung oder > PDF Bestellformular

“Wäre ich Andy, hätte ich den congstar 9 Cent Tarif, da telefoniere ich für nur 9 Cent je Minute. Aber ich bin ja nicht Andy. Und wäre ich Dauersurfer Alex, dann würde ich mir die congstar Surf Flat hinzubuchen. Bin ich aber auch nicht. Ich bin Jana. Ich telefoniere und surfe gern. Und ich schreibe gerne SMS. Deshalb habe ich mir zum congstar 9 Cent Tarif die Surf Flat und die SMS Flat dazugebucht. Die kann ich auch jederzeit wieder abbuchen, oder zu oder ab oder zu….  Der congstar 9 Cent Tarif mit den Flat Optionen – jetzt hier bestellen.”

congstar Werbekampagne im TV / Fernsehen: „WasWannWie ich will”

Andy, Alex und Jana präsentieren den flexiblen Tarif-Baukasten des congstar 9 Cent Tarifs. Schon immer konnte der congstar 9Cent Tarif überzeugen, denn diesen gibt es ohne und mit Mindestvertragslaufzeit (ohne Laufzeit einmalig 25 € Einrichtungskosten). Dieser congstar Handytarif kostet keine Grundgebühr und für Telefonate in alle deutschen Netze fallen nur 9 Cent je Minute an, also egal ob Sie ins deutsche Festnetz oder in die Handynetze von Telekom / T-Mobile, Vodafone, O2 oder Base / E-Plus anrufen. Auch SMS kosten pauschal nur 9 Cent in alle Netze (Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus). Durch das neue congstar Baukastenprinzip aus der Fernsehwerbung wird der 9 Cent Tarif nun deutlich aufgewertet und ist damit künstig auch ein idealer Tarif für Smartphones. Jeder Mensch ist anders und hat ein individuelles Telefonierverhalten, Surfverhalten und SMS Verhalten. Und die Bedürfnisse können sich auch jederzeit ändern. Daher sind die congstar Zubuchoptionen Surf Flat (mobiles Internet fürs Smartphone für 7,90 € monatlich), SMS Flat (für 9,90 € monatlich unbegrenzt SMS in alle deutschen Netze senden) sowie die neue congstar 100 Minuten Option (100 Freiminuten in alle deutschen Netz für 6,90 € monatlich) jederzeit flexibel hinzubuchbar und auch wieder abbestellbar (monatlich zum Monatsende / bei Prepaid Laufzeit je 30 Tage). Aktuell während der neue congstar TV Werbespot läuft gibt es zudem eine Aktion, dass die SMS Flat und / oder Surf Flat im ersten Monat komplett gratis ist – zum ausprobieren. Der congstar 9 Cent Tarif ist ein “Postpaid” Handytarif, wo Sie also nachträgliche eine Rechnung erhalten. Es gibt den 9 Cent Tarif aber auch als Prepaid Tarif mit leicht abgewandelten Optionen, Details dazu finden Sie online oder im PDF Bestellformular.

> congstar Onlinebestellung / > PDF Bestellformular

congstar TV Spot zum 9 Cent Tarif mit optional SMS + Internet Flat

Die neue congstar Fernsehwerbung: „WasWannWie ich will”.
Stars des congstar Werbespots sind Andy, Alex und Jana.

2011-08-15T13:01:40+00:00 / 2016-09-16T04:09:57+00:00 / Anbieter congstar

Ein Gedanke zu „congstar Fernsehwerbung 9 Cent Tarif mit optional SMS + Internet Flat“

  1. Andy, Alex und Jana. So heißen die drei sympathischen Protagonisten der „WasWannWie ich will”-Kampagne des Telekommunikationsanbieters congstar. Seit dem 16. Januar 2012 flimmern die drei congstar Markenbotschafter wieder über die Fernsehbildschirme der Nation. Kein Wunder, denn seitdem Andy, Alex und Jana im TV die Vorteile des congstar Tarifbaukastens erklären, sind Absatzzahlen, Markenbekanntheit und Kundenzahl von congstar deutlich gestiegen. Gestützte sowie ungestützte Markenbekanntheit stiegen um jeweils 7 Prozentpunkte, die Absatzzahlen im Handytarife Bereich (ohne Prepaid) konnte congstar sogar verdoppeln. „Wir setzen bei unserer Kampagne auf Kontinuität, weil wir davon überzeugt sind, dass sich unser Tarif-Baukasten gerade durch die bedürfnisorientierte Kundenansprache zum echten Kassenschlager entwickelt hat.”

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016