Anbieter

Magdeburg kann dank Kabel Deutschland bald mit 100 Mbit ins Internet

Mit Kabel Deutschland können Bewohner von Magdeburg (Sachsen-Anhalt) bald mit Highspeed durchs Internet surfen. Die schnellen Internetverbindungen werden durch eine Umstellung des Übertragungsstandards im Kabel Deutschland Netz möglich. Da nicht nur Magdeburg an dieses Kabelnetz angebunden ist, werden auch umliegende Orte von der Netzaufrüstung profitieren.

Kabel Deutschland liefert 100 MBit Internetleitungen für Magdeburger Kabelinternet-Kunden

Magdeburg soll in den kommenden Monaten von der Umrüstung des Kabelnetzes durch Kabel Deutschland noch schnelleres Highspeed Internet mit 100 MBit Geschwindigkeit erhalten. Kabel Deutschland hat sich zum Ziel gesetzt, bis zum Ende des laufenden Geschäftsjahres 45 % der möglichen Kabel Internet Anschlüsse auf den den neuen Netzstandard umzurüsten und damit Breitband Internet von bis zu 100 MBit bereitzustellen. 14 Städte und Gemeinden, darunter auch die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, Magdeburg, werden dafür bis zum 13.03.2011 umgerüstet. Schon heute, also vor der Umrüstung, kann Kabel Deutschland in Magdeburg und Umgebung mit bis zu 32Mbit doppelt so schnelles Internet bereitstellen, wie der schnellste DSL 16000 Anschluss. Damit ist schon heute Kabel Deutschland Interent & Telefon eine echte Alternative zu DSL.

Magdeburg - Kabel Deutschland Internet, Telefon & Fernsehen

Magdeburger Bürger können über Kabel Deutschland mit Highspeed Internet-Anschlüssen surfen

Kabel Deutschland kommt der Breitbandstrategie der Bundesregierung nach und baut nicht nur das Magdeburger Netz weiter aus, sondern ermöglicht auch in ländlichen Gebieten wird eine schnellere Internetleitung als bisher möglichs sein. Bis Mitte 2012 soll das für Kabel Deutschland Internet Highspeed (100 Mbit statt bisher 32 Mbit/s) aufbereitete Netz flächendeckend im Kabel Deutschland Versorgungsbiet ausgebaut werden. Die Umrüstung auf den Kabelnetzstandard DOCSIS 3.0 als Voraussetzung für Kabel Internet Highspeed ist dabei eine kostensparende und zeitsparende Variante, welche sich auch in Zukunft noch erweitern lässt. Tiefbauarbeiten in Magdeburg und Umgebung, die aufwändig und zeitraubend wären, sind also nicht nötig, weil nur die Komponenten in den Schaltkästen und Kabel Deutschland Vermittlungstellen getauscht werden müssen. Sobald dies erfolgt ist, können die Einwohner von Magdeburg noch schnelleres Breitband Internet sowie Kabel Telefonie über den Kabel Deutschland Kabelfernsehen Anschluss erhalten.

Kabel Deutschland erkennt Wünsche von Kunden in Magdeburg und ermöglicht 100 MBit

Wo DSL begrenzt möglich ist, ist Kabel Internet noch lange nicht am Ende. Kabel Deutschland ermöglicht den Kunden in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) nun anhand deren Erwartungen und Surfverhalten entsprechende Internetleitungen. Von den 60 MBit sowie 100 Mbit Leitungen profitieren Personen, die von zu Hause arbeiten genauso, wie Familien oder Studenten-WGs. Überall dort wo große Internet Datenmengen übertragen werden sollen (z.B. HD Videos, Onlinespiele und mehr) oder viele Menschen gleichzeitig online sind, kommt die Kabel Deutschland Internetleitung wie gerufen. Denn dieser KabelDeutschland Breitband Internetanschluss gewährleistet eine zuverlässige Bandbreite und bietet auch bei mehreren Surfern jedem einzelnen eine absolut befriedigende Bandbreite (Verteilung innerhalb der Wohnung zum Beispiel per WLAN Router).

>>> Unverbindlich Kabel Deutschland Internet und Telefon Verfügbarkeit prüfen

*Bedingungen + Preise Kabel Deutschland in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) im Onlineshop.

2010-05-06T12:20:36+00:00 / 2016-09-16T02:47:59+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016