Anbieter

Kabelnetz Nürnberg wird ausgebaut mit Kabel Deutschland 100 MBit

Kabel Deutschland bietet Kunden in Nürnberg (Bayern) nach Aufrüstung des Kabelnetzes 100 Mbit Internetleitungen an. Bis zum Ende des Geschäftsjahres werden 14 Netze von Kabel Deutschland auf die Geschwindigkeit von 100 MBit aufgestockt, darunter befindet sich auch Nürnberg. Die schnelle Internetleitung von Kabel Deutschland soll bis 31.03.2011 in Nürnberg verfügbar sein.

Kabel Deutschland Internet in Nürnberg wird 6 x schneller als herkömmliches DSL 16.000

Zum Ende es laufenden Geschäftsjahres möchte Kabel Deutschland 45 % der derzeit mit Kabel Internet versorgten Netze mit eine Bandbreite von 100 MBit versorgen und in dieser Planung ist auch Nürnberg berücksichtigt. Bis zum Sommer 2012 ist ein kompletter Ausbau von 100 MBit im gesamten Kabel Deutschland Internet-Netz geplant. Neben Nürnberg werden im ersten Schritt auch 13 andere Städte mit der schnellen Internetleitung versorgt. Diese ermöglicht konstante und zuverlässige Internetgeschwindigkeiten, auch wenn gleichzeitig mehrere Personen das Internet nutzen. Kabel Deutschland Internet Flatrate Tarife sind daher eine echte Alternative zu DSL / VDSL.

Nürnberg - Kabel Deutschland Internet, Telefon und TV

Kabel-Internet wird in Nürnberg schneller – aber auch andere Städte profitieren von DOCSIS 3.0

Dank des neuen Übertragungsstandards, den Kabel Deutschland nun in Nürnberg einsetzen wird, erhalten Kunden des größten Netzbetreibers in weniger als einem Jahr Internetanschlüsse mit bis zu 100 MBit Geschwindigkeit – ganz einfach über den Kabel Deutschland Kabelfernsehen Anschluss. Neben Nürnberg, rüstet Kabel Deutschland parallel 13 weitere Städte und Gemeinden auf den neuen Standard um. In 3 Großstädten wurden bereits erfolgreich auf 100 Mbit aufgerüstet und die Kunden dort können auf Wunsch mit besonders hoher Geschwindigkeit im Internet surfen.

Nürnberg surft schon bald mit besonders schnellem Internetanschluss von Kabel Deutschland

Kabel Deutschlands super schnelle Internetanschlüsse kommen nun auch nach Nürnberg (Bayern). Da nicht nur die Großstadt über das Leitungsnetz von Kabel Deutschland versorgt wird, sondern auch umliegende Gemeinden, werden auch diese voraussichtlich von der Umrüstung des Kabelnetzes von Kabel Deutschland profitieren. So unterstützt Kabel Deutschland auch die Breitbandstrategie der Regierung und bietet auch im ländlichen Bereich eine extrem schnelle Internetleitung an. Kunden haben derzeit die Wahl zwischen einem neuen Highspeed Anschluss mit 60 MBit oder sogar 100 MBit. Aber auch die einfachsten Kabel Deutschland Doppelflat mit 32 MBit (32.000 kBit/), die doppelt so schnell ist, wie der schnellste DSL 16000 Anschluss, und schon heute in Nürnberg und Umgebung verfügbar ist, wird es weiteren zum attraktiven Einstiegspreis geben.

>>> Kabel Deutschland Verfügbarkeit in Nürnberg / Bayern / bundesweit prüfen

*Vertragsinfos zu Kabel Deutschland Internet in Nürnberg (Bayern) im Onlineshop.

2010-05-04T18:09:29+00:00 / 2016-09-16T02:47:59+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016