Anbieter

Würzburg kann mit Kabel Deutschland bald schneller im Internet surfen

100 MBit Internetgeschwindigkeit bringt der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland demnächst nach Würzburg (Bayern). Ende des Geschäftsjahres will Kabel Deutschland 14 Städte auf die 100 MBit Bandbreite ausbauen, so auch Würzburg. Erreicht wird die neue Bandbreite dank DOCSIS 3.0, einem neuen Übertragungsstandard. Das verhindert sogar teure Tiefbauarbeiten.

Kabel Deutschland bringt demnächst Highspeed-Internet mit bis zu 100 Mbit nach Würzburg

Durch die Umrüstung des Kabelnetzes von Kabel Deutschland auf einen neuen moderneren Übertragungsstandard, können ab spätestens 31.03.2011 in Würzburg und Umgebung KabelDeutschland Internetleitungen mit bis zu 100 MBit genutzt werden. Gleichzeitig läuft diese Umstellung in weiteren Städten 13 Städten in Deutschland. Mit dieser Kabel Internet Breitband Innitiative ist Kabel Deutschland der Zeit voraus. Schon heute kann Kabel Deutschland in Würzburg eine Internet Geschwindigkeit von bis zu 32.000 kBit/s = 32 MBit/s liefern und ist schon damit im Downloadspeed doppelt so schnell, wie der schnellste DSL 16000 Anschluss. Mit dem Netzausbau von Kabel Deutschland in Würzburg werden sogar 100.000 kBit/s = 100 MBit/s ermöglichst, das ist im Download bis zu 6 mal so schnell wie der schnellste DSL 16000 Anschluss oder immer noch doppelt so schnell, wie der schnellste Telekom VDSL 50 Tarif und das zum Sparpreis!

Würzburg - Kabel Deutschland Internet, Telefon und Fernsehen

Kabel Deutschland erweitert bis zum Sommer 2012 komplettes modernisiertes Netz für 100 Mbit

Mit der Umstellung von Kabel Deutschland in Würzburg (Bayern) und 13 weiteren Städten können bis zum Ende des Geschäftsjahres 45 % des mit Kabel Internet versorgten Kabelnetzes von Kabel Deutschland bereits die hohe Internet Brandbreite / Geschwindigkeit von 100 MBit nutzen. In Hannover, Hamburg und München hat die Umstellung auf das schnelle Kabel Highspeed Internet von KabelDeutschland bereits erfolgreich geklappt. Bis zum Sommer 2012 soll das gesamte für Internet ausgebaute Kabelnetz von Kabel Deutschland mit einer Geschwindigkeit von 100 Mbit aufwarten können. Auch umliegende Gemeinden können wahrscheinlich nach der Umrüstung sofort von der schnellen Leitung Gebrauch machen, da Sie oft an das gleiche Kabelnetz angeschlossen sind wie die großen Städte. Für preisbewußte Kunden, auch in Würzburg, wird es aber weiterhin auch die günstigen Kabel Deutschland Tarife für Einsteiger geben (mit 32 MBit/s).

Mit Kabel Deutschland 100 MBit nutzen – Würzburg kann die schnelle Leitung schon bald nutzen

Würzburger dürfen sich freuen, denn schon bald können Sie in Würzburg (Bayern) die schnellen Leitungen des Kabelnetzbetreibers nutzen, ganz einfach über den Kabel Deutschland Kabelfernsehen Anschluss. Eine durchaus gute Alternative zu den gängigen DSL Anschlüssen. Kabelinternet mit 100 Mbit ist knapp 17 Mal schneller, als ein üblicher DSL 6.000 Anschluss. Selbst die VDSL Leitungen kommen mit Ihren 25 bzw. 50 MBit nicht an den Kabel Deutschland Breitband Internet Anschluss heran. Gerade Studenten in Wohngemeinschaften, aber auch Familien, können sich freuen, denn mit KabelDeutschland Kabel Internet und der neuen 100 MBit Leitung in Würzburg können ohne weiteres viele Personen gleichzeitig über einen Internetanschluss im Netz surfen, ohne dass es zu Stockungen oder langen Lagezeiten kommt – probieren Sie es selbst aus!

>>> Unverbindlich und kostenfrei Kabel Deutschland Verfügbarkeit prüfen

*Preise, Tarife und Bedingungen von Kabel Deutschland in Würzburg (Bayern) im Onlineshop.

2010-05-05T17:28:02+00:00 / 2016-09-16T02:47:59+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel

Ein Gedanke zu „Würzburg kann mit Kabel Deutschland bald schneller im Internet surfen“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016