Anbieter

Sky Sport News HD im Dezember frei empfangbar, auch nicht Kunden

Ab dem 1. Dezember 2011 können Sportfans den neuen Sender Sky Sport News HD anschauen. Auf diesem Sky Sender werden 24 Stunden lang an 7 Tagen die Woche über Sportereignisse aus aller Welt berichtet. Auch Nicht-Abonnenten können diesen Sky Sender einen Monat lang testen (im Dezember 2011). Sky Sport News HD wird in Deutschland und Österreich ausgestrahlt.

Der neue Sender Sky Sport HD von Sky geht ab dem 1. Dezember 2011 auf Sendung

Der Bezahlsender Sky hat sich für seine Kunden wieder ein richtiges Schmankerl einfallen lassen. Insbesondere Sportfans werden sich sehr freuen, denn Sky geht am 1. Dezember 2011 mit dem Sky Sport News HD Sender in Deutschland und Österreich an den Start (24 Stunden non Stopp News über Sportereignissen aus aller Welt). Aber das Beste kommt noch, auch Sportfans, die kein Abo bei Sky gebucht haben, können den neuen TV Sender den ersten Monat komplett kostenlos genießen. Bis einschließlich 31. Dezember ist Sky Sport News HD sowie auch der ebenfalls verfügbare SD-Simulcast für über 40 Millionen Menschen in Deutschland und Österreich freigeschaltet. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: „Zum Start von Sky Sport News HD wollen wir auch Zuschauern, die bislang noch keine Sky Kunden sind, die Möglichkeit bieten, sich von der Qualität unseres neuen Senders zu überzeugen. Der erste 24-Stunden-Sportnachrichtensender in Deutschland und Österreich gibt uns eine unverwechselbare Marke und stärkt das Sportprofil von Sky noch weiter. Mit der Freischaltung des Senders im Dezember wollen wir der Marke Sky noch mehr Relevanz und Schwung geben.“ Wenn Sie über eine digitalen Fernsehempfang verfügen, können Sie Sky Sport News HD rund um die Uhr genießen (via Satellit und über ausgewählte Kabelnetze in hochauflösender Bildqualität empfangbar). Natürlich können Sie den Sender auch in klassischer SD-Bildqualität schauen (über alle Kabelnetze sowie Satellit empfangbar). Nach der 1 monatigen Testphase können allerdings nur noch Sky Abonnenten den Sender Sky Sport News HD in vollen Zügen genießen (ab dem 1. Januar 2012). Diesen Sender können Sky Kunden über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels anschauen und über Sportereignisse fachsimpeln. Der neue Sky Sender bindet zudem die Zuschauer über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Sie haben Interesse an einem Sky Paket zum Aktionspreis?

>>> Informationen zu den Sky Paketen & Bestellung

Sky Sport News HD im Dezember frei empfangbar, auch nicht Kunden

Sky Sport News HD bindet Sportfans über Social Networks und andere Elemente mit ein

Sky geht ab dem 1. Dezember 2011 mit dem neuen Sender Sky Sport News HD an den Start. Nachdem der Starttermin im Rahmen der Medientage München bekanntgeben wurde, hat man das Moderatoren-Team präsentiert. Mit von der Partie sind: Silke Beickert, Marcus Fahn, Thomas Fleischmann, Ursula Hoffmann, Britta Hofmann, Julia Josten, Sascha Kalupke, Anna Kraft, Birgit Nössing, Gregor Teicher, Tobias Ufer, Christopher Wehrmann und Martin Winkler. Diese 13 Nachrichtenmoderatorinnen und -moderatoren, zusammen mit Head-Anchor Kate Abdo für Sky Sport News HD, werden im Einsatz sein. Carsten Schmidt, Vorstand Sports, Advertising Sales & Internet: „In unserer modernen Medienwelt hat man selten die Möglichkeit, etwas zu entwickeln, das es vorher in Deutschland und Österreich so noch nie gab. Umso erfreulicher ist es, dass uns dies mit Sky Sport News HD in Kürze gelingen wird. Die Neugründung dieses Sky Senders bedeutet den Beginn einer neuen Ära in der Geschichte unseres Unternehmens. Sportinteressierte in Deutschland und Österreich dürfen sich auf eine Berichterstattung in einer einzigartigen und innovativen Form freuen.“ Vor allem schuf dieser neue Sky Kanal neue Arbeitsplätze. Insgesamt 200 neue Mitarbeiter wurden seit dem 24. Februar 2011 bei Sky angestellt. Der Newsroom, in dem sich auch das Studio befindet, entsteht derzeit im Herzen des Sky Unternehmensgebäudes (Unterföhring / München). Auf einer 400qm Fläche werden über 20 Kilometer Kabel verlegt, auch die Studiobeleuchtung mit hochmodernen LED-Lampen sowie acht ferngesteuerte Kamerasysteme tragen dazu bei, das dieses Nachrichtenstudie das modernste derzeit in Europa ist. Dank dieser Technik können Fernsehzuschauer den neuen Sender von Sky über TV, Internet, iPhone, iPad, Xbox 360 sowie in Sky Bars und Hotels genießen. Der Sender Sky Sport News HD bindet außerdem den Sportfan über soziale Netzwerke und diverse interaktive Elemente optimal ein. Als Bestandteil des Sky Welt Pakets ist Sky Sport News HD für alle Sky Kunden automatisch frei geschaltet.

>>> Sky Paket abonnieren und Sky Sport News HD genießen

 *Tarifdetails, Mindestlaufzeiten und Preise  finden Sie im Sky Onlineshop.

2011-11-06T23:25:55+00:00 / 2016-09-16T03:40:58+00:00 / Anbieter Sky

Ein Gedanke zu „Sky Sport News HD im Dezember frei empfangbar, auch nicht Kunden“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016