Anbieter

Erste interaktive Werbung bei Telekom Entertain LIGA total! startet

Die Telekom zeigt sich nun mit erster interaktiver Werbung bei Telekom Entertain LIGA total! – die Zuschauer entscheiden selbst. Partner für interaktive Werbeplattform wurde Samsung, welcher nun auf den LIGA total! Kanälen für seine Produkte werben darf. Produktinformationen und Angebote von Samsung gibt es nun per Knopfdruck auf den Entertain LIGA total! Kanälen.

LIGA total! mit Werbepartner Samsung – Infos, Angebote, Videos und Gewinnspiel auf Abruf

Wer die Werbung beim Bundesliga Programm LIGA total! bei Telekom Entertain “vermisst” hat, kann nun ganz einfach über die Entertain Fernbedienung Werbeformate in interaktiver Form abrufen, ganz Einfach über die Entertain Programmplätze 301-320. Über die grüne Taste auf der Fernbedienung des Telekom Entertain Media Receivers gelangen Sie zu den interaktiven Funktionen. Als exklusiver Partner für die interaktiven Werbeangebote auf Telekom LIGA total! wurde Samsung gewonnen. Wie bereits durch uns berichtet, öffnet die Telekom ein kleines exklusives Werbefenster für Samsung. Über die Fernbedienung können Kunden mit LIGA total! Entertain ein interaktives Menü aufrufen und sich bei Bedarf über alle möglichen Samsung Produkte informieren. Mit Texten, aber auch Videos, stellt Samsung so eine Auswahl an beliebten Produkten und Neuheiten zusammen und bietet zusätzlich ein kostenfreies Gewinnspiel an. Samsung erreicht so eine weitere Zielgruppe, die Telekom gewinnt einen starken Partner für Einstieg in die interaktive Werbung.

>>> Telekom Entertain Verfügbarkeitscheck

>>> Informationen zu LIGA total! und Bestellung

Erste interaktive Werbung bei Telekom Entertain LIGA total! startet

Interaktive Werbung bei Telekom Entertain LIGA total! – weitere Kooperationen für 2012 geplant

Weitere Werbe-Kooperationen mit anderen Partnern sind seitens der Telekom für das Entertain LIGA total! Paket für das kommende Jahr geplant. Der Kooperationsvertrag zwischen Samsung und der Telekom geht erst einmal über die Hinrunde der Saison 2011 / 2012, eine künftige Verlängerung ist bei Erfolg des interaktiven Werbeangebotes über Telekom Entertain ist allerdings denkbar und wahrscheinlich. Werbeunterbrechungen von mehreren Minuten sind auch weiterhin bei LIGAtotal nicht in Sicht. Dennoch können durch die geplanten Werbekooperationen zwischen Telekom und Samsung und künftig auch mit anderen Unternehmen Einnahmen erzielt werden, die die Finanzierung des Telekom LIGA total! Paketes und der kontinuierlichen Verbesserung des Angebotes dienen. Telekom Entertain LIGA total! wird aktuell von rund 250.000 Kunden genutzt. Wer sich von diesen über Produkte von Samsung informieren möchte, kann dies nun über das Entertain LIGA total! Paket tun. Für dieses interaktive Werbeformat erhielt die Telekom übrigens im Jahr 2011 den renommierten IPTV Industry Award in der Kategorie “Best TV App“. Die Jury beurteilte dabei insbesondere die Nutzerfreundlichkeit sowie den Mehrwert von Zusatzfunktionen für den Zuschauer.

>>> Informationen zu Telekom Entertain & Bestellung

>>> Informationen zu Telekom LIGA total! & Bestellung

 *Weitere Tarifdetails, Mindestlaufzeiten und Preise finden Sie im Telekom Entertain Onlineshop.

2011-11-22T00:01:40+00:00 / 2016-09-27T17:42:58+00:00 / Anbieter Telekom

Ein Gedanke zu „Erste interaktive Werbung bei Telekom Entertain LIGA total! startet“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 27. September 2016