Anbieter

779000 KabelBW Internet + Telefon / 353000 Kabel BW PayTV Kunden

Der Kabelanbieter Kabel BW in Baden-Württemberg verzeichnete noch nie so einen so hohen Kundenzuwachs, wie in den letzten 12 Monaten. Das starke Wachstum hat sich auch in diesem Jahr zuverlässig gehalten, die Kundenzahlen sprechen Bände. Jeder dritte KabelTV Kunde von Kabel BW nutzt mittlerweile einen schnellen Kabel Internetanschluss und der Pay-TV Bereich wächst.

Kabel BW hält Wachstumstempo auch im Jahr 2011 – Kundenzahlen steigen stetig

Schon im vergangenen Jahr konnte Kabel BW mit seinen schnell steigenden Kundenzahlen und Umsatzzahlen in Baden-Württemberg Erfolge feiern. Auch in 2011 geht der Erfolg des Kabelanbieters weiter. Immer mehr Kunden in Baden Württemberg nutzen einen Anschluss von Kabel BW für TV, Internet, Telefon und Mobilfunk. In diesem Jahr erreichte Kabel BW bisher eine Gesamtkundenzahl von 2,8 Millionen Kunden bzw. Haushalte. Davon nutzten bereits 779.000 Nutzer Internet und Telefon Produkte des Kabelanbieters und damit in Summe etwa jeder dritte Kunde. Das sind 25 % mehr Internet und Telefonkunden, als im vergangenen Jahr 2010. Bei den Pay-TV Angeboten gab es den höchsten Zuwachs: MeinTV, SKY und HDTV machen das Pay-TV Angebot von Kabel BW in Baden-Württemberg so interessant, dass insgesamt 353.000 Kunden mittlerweile ein Pay-TV Paket von KabelBW nutzen. Im vergangenem Jahr waren es im Vergleichszeitraum von Januar bis September 2010 ganze 94.000 Pay-TV Nutzer weniger. Das bedeutet einen Zuwachs von 36 Prozent innerhalb von 12 Monaten. Sie wohnen in Baden-Württemberg, haben aber noch keinen Tarif bei Kabel BW zum günstigen und fairen Festpreis (3Play oder 4Play Angebote)?

>>> Kabel BW Tarife + Bestellung oder >>> Verfügbarkeit prüfen
Kabel BW Bestellformular (PDF) oder Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 25 (Callback o. Anfrage)

779000 KabelBW Internet + Telefon / 353000 Kabel BW PayTV Kunden

Kennzahlen des Kabelanbieters KabelBW in Baden-Württemberg

Zeitgemäße Produkte, Komplettangebote und schnelles Internet machen Kabel BW erfolgreich

Was Kabel BW so attraktiv macht ist vor allem das allumfassende Angebot an Entertainment und Kommunikation. Neben dem neuen Business-Angebot führte auch das Mobilfunkangebot vom Kabelanbieter Kabel BW zum Erfolg. Mit einem Anstieg um 10,8 Prozent erreicht Kabel BW einen Umsatz von 456,4 Millionen Euro. Viele KabelTV Kunden von Kabel BW entschieden sich in den letzten Monaten dafür, Ihren Kabelanschluss um ein weiteres Kabel BW Produkt zu erweitern. Und so steigt der durchschnittliche monatliche Umsatz pro Kunde auf 19,30 €, das ist ein Plus von 8,4 %. Mit dem CleverAll Komplettpaket wird Kabel BW auch in den nächsten Monaten weitere Kunden gewinnen und auch im 4. Quartal des Jahres noch einmal richtig Gas geben. Kabel BW CEO Harald Rösch ist stolz: “Wir halten unser Wachstumstempo auf hohem Niveau.”

>>> Kabel BW Tarife + Bestellung oder >>> Verfügbarkeit prüfen
Kabel BW Bestellformular (PDF) oder Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 25 (Callback o. Anfrage)