Anbieter

Laut Umfrage hat M-Net den besten Kundenservice / Kundenbetreuung

Dass die Kunden vom Telefon– und Internetanbieter M-net  mit der Marke Maxi DSL den besten Kundenservice beziehungsweise die beste Kundenbetreuung genießen dürfen, zeigt das Ergebnis einer Online-Umfrage der Computerbild. Grundlage der Bewertung war das Schulnotensystem, M-net erreichte für seinen Kundenservice die Note 1,98 und somit Platz 1.

Computerbild Online-Umfrage ergibt: Breitband-Anbieter M-net hat den besten Kundenservice

Der Telefon- und Internetanbieter M-net mit der Marke Maxi DSL hat alle Breitbandanbieter in Deutschland bei der Online-Umfrage der Computerbild im Punkt Kundenservice hinter sich gelassen. Das ergab eine Online-DSL-Kundenumfrage der bekannten Computer Fachzeitschrift Computer Bild. Mit einem an das Schulnotensystem angelehnten Wert von 1,98 ist der Kundenservice von M-net der Beste unter den insgesamt 15 berücksichtigten Providern (z.B. Telekom, Vodafone u.s.w) bewertet worden und das mit einem deutlichen Abstand. Das ist im Rahmen der Computerbild Online-Umfrage für M-net die Vierte Auszeichnung in Folge. In die Erhebung der DSL-Kundenumfrage von Computerbild.de sind im Zeitraum zwischen dem 01. Juli 2009 und dem 30. Juni 2010 über 5.500 Nutzeraussagen eingeflossen. Insgesamt haben die bewerteten Anbieter bei der Online-Umfrage der Computerbild allerdings eher schlechte Noten erhalten. 60 Prozent der Deutschen sind mit dem Service ihres DSL-Anbieters unzufrieden, dabei würde nicht einmal jeder Zweite seinen derzeitigen Provider weiterempfehlen. In der Wüste des Kundenservices konnte sich M-net klar hervorheben. Interesse an einem Tarif von M-net?

>>> Verfügbarkeit von M-net DSL + VDSL prüfen

Laut Umfrage hat M-Net den besten Kundenservice / Kundenbetreuung

Kundenservice vom Breitband-Anbieter M-net hat sich als Seriensieger etabliert (4. Sieg in Folge)

Das in Deutschland ein guter Kundenservice erwartet wird, weiß der Telefon- und Internetanbieter M-net schon länger und sorgt schon eine ganze Zeit für einen perfekten Kundenservice. Die Konsequenz: bereits 4 mal in Folge wurde der Kundenservice von M-net bei der Online-Umfrage der Computerbild zum Sieger. So ist der Kundenservice von M-net im Grunde schon ein echter Seriensieger. „Einige Mitbewerber haben im Laufe des letzten Jahres auf das Thema Kundenservice gesetzt. Allerdings haben sich die Werbeversprechen häufig als Luftnummern entpuppt“, erklärt Markus Heinzinger, Bereichsleiter Marketing und Produktmanagement bei M-net. „Bei M-net hingegen stehen der Kunde und seine Bedürfnisse schon immer im Fokus. Diese Kontinuität in Bezug auf Kundenservice wissen unsere Kunden zu schätzen“. Aber auch die Verfügbarkeit der Dienste von Mnet überzeugte die Umfrageteilnehmer. Auch hier erreichte M-net mit einer Note von 1,6 erneut die Poleposition. Sie interessieren sich für einen Tarif vom Seriensieger M-net?

 >>> Informationen zu den Tarifen von M-net und Bestellung

2010-08-18T18:02:41+00:00 / 2016-09-16T03:39:30+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016