Anbieter

1&1 Prinzip: der neue Werbespot / Fernsehwerbung zum 1und1 Prinzip

Mit dem neuen Werbespot von 1&1 hat sich der Internet- und Mobilfunkanbieter etwas ganz besonderes einfallen lassen und vermittelt eindrucksvoll das recht einfache 1und1 Prinzip. So wird dem Kunden vorab schon einmal vermittelt, auf was 1&1 Wert legt. Denn im Vordergrund steht ganz und klar der Kundenservice und die damit verbundene Kundenzufriedenheit.

Das neue 1&1 Werbevideo / die neue Fernsehwerbung zum 1und1 Prinzip

Der neue 1&1 Werbespot verkörpert eindrucksvoll die neue Marschroute von 1&1 in Sachen Kundenservice und letztendlich Kundenzufriedenheit. Eindrucksvoll erklärt man in diesem Video, auf was es bei 1&1 ankommt und auf was 1&1 Wert legt, damit Sie als Kunde mit 1&1 und letztendlich auch dem Produkt sehr zufrieden sind. Hier können Sie den 1&1 Werbespot in Ruhe anschauen:

>>> Informationen zu den Tarifen von 1&1 und Bestellung

Das 1&1 Prinzip ist nicht nur ein Werbespot, sondern eine 1&1 Einstellung zum Kunden

Für 1&1 ist der neue Werbespot zum 1&1 Prinzip nicht nur ein Werbespot mit einfachen Versprechungen, sondern eine echte Einstellung. Ziel sollte sein, die Kundenbedürfnisse komplett abzudenken und für ein hohes Maß an Kundenservice zu sorgen, um die Kundenzufriedenheit noch weiter ansteigen zu lassen. Das 1&1 Prinzip umfasst im Grunde 5 Prinzipien, diese sind:

  • 1 Klick und Sie sind bei uns: Damit ist gemeint, dass Sie auf der Internetseite nicht 1000 Klicks machen müssen, um zum gewünschten Produkt zu kommen. Bei der 1&1 Homepage haben Sie mit einem Klick alles im Blick, egal ob Sie sich für DSL, Handys oder für eine Homepage interessieren. Sie müssen bei 1&1 also nicht lange nach Produkt Ihrer Wahl suchen.
  • 1 Nacht und Ihre Bestellung ist da: Damit möchte 1&1 die schnelle Lieferzeit unterstreichen. In der Regel liefert 1&1 innerhalb von 2 Werktagen, doch wer sein neues Smartphone beispielsweise schon am nächsten Tag haben möchte, erhält mit dem 1&1 Overnight-Service die Lieferung zum nächsten Werktag garantiert, sofern Sie im festgelegten Zeitfenster bestellen.
  • 1 Monat alle Produkte ausprobieren: Bei 1&1 gehen Sie kein Risiko ein und können Ihr bestelltes DSL Paket, Handy oder Homepage einen ganzen Monat lang testen und ganz ohne Risiko. Wenn Sie nicht zufrieden mit dem Produkt sind, können Sie dieses ganz einfach während dieser Zeit kündigen und das Modem bzw. Handy zurückschicken. Der 1&1 Vertrag endet in diesem Fall sofort und Sie erhalten den Gerätepreis erstattet. Alles ohne jegliches Risiko.
  • 1 Anruf und Sie sprechen mit einem Experten: Bei 1&1 werden Sie keineswegs alleine gelassen und so ist das 1&1 Serviceteam an 365 Tagen im Jahr und das auch noch rund um die Uhr für Sie da. Das ein Unternehmen vor dem Kauf für den Kunden da ist, ist meistens so! Doch 1&1 ist auch nach dem Kauf für den Kunden da und lässt Sie sicher nicht im Regen stehen. Aus dem 1&1 Netz bezahlen Sie sogar nicht einen Cent, wenn Sie einmal Kontakt zum 1&1 Serviceteam wünschen. Lassen Sie sich in aller Ruhe vom 1&1 Serviceteam beraten.
  • 1 Tag und ein defektes Gerät wird vor Ort ausgetauscht: Das ist wohl mit Abstand das beste Angebot, was 1&1 zu bieten hat. Sollte Ihr Handy oder DSL-Modem einmal defekt sein, kommt 1&1 zu Ihnen und wird das Gerät ganz einfach austauschen und das vollkommen kostenlos. Wenn die Meldung bis 14 Uhr (montags bis freitags, samstags bis 12 Uhr) erfolgt, wird der Austausch sogar schon am nächsten Werktag ausgeführt. Das bieten nicht alle Anbieter.

>>> Informationen zu den Tarifen von 1&1 und Bestellung

1&1 Prinzip: der neue Werbespot / Fernsehwerbung zum 1und1 Prinzip

1&1 mit neuen Werbespot / neuer Fernsehwerbung zum 1&1 Prinzip

Der 1&1 Werbespot zum 1&1 Prinzip hatte am ersten Weihnachtsfeiertag 2011 seine Premiere. Basis des Werbespots ist im Grunde die 1&1 Internetseite, welche von fleißigen Helfern mit viel Einsatz nach und nach zusammengebaut wird. Gedreht wurde der 1&1 Werbespot übrigens im Studio Berlin. Die erste Klappe des neuen Werbespots fiel am 9. November 2011, nach etwa 4 Tage langer Vorbereitung inklusive Aufbau und Einweisung, in Berlin. Vier Tage und zahlreiche Takes später waren alle Szenen im Kasten. Sage und schreibe 85 Statisten und mindestens 50 Produktionshelfer waren dabei im Einsatz. Letztendlich war es dann am ersten Weihnachtstag 2011 soweit und der 1&1 Werbespot zum 1&1 Prinzip feierte eindrucksvoll seine Premiere. Mittlerweile lief der 1&1 Werbespot schon öfters im Fernsehen, wo man sich vom 1&1 Prinzip überzeugen lassen kann. Wenn Sie den Werbespot noch nicht gesehen haben, dann können Sie dieses mit dem Video (oben) nachholen. Sie sind vom 1&1 Prinzip überzeugt und möchten ein Produkt von 1&1?

>>> Informationen zu den Tarifen von 1&1 und Bestellung

2012-01-25T22:04:30+00:00 / 2016-09-27T17:44:24+00:00 / Anbieter 1und1

Ein Gedanke zu „1&1 Prinzip: der neue Werbespot / Fernsehwerbung zum 1und1 Prinzip“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 27. September 2016