Anbieter

TV / Fernsehsender Focus Gesundheit wird endgültig eingestellt

Der Pay TV Sender Focus Gesundheit wird endgültig eingestellt werden. Nachdem Der Fernsehsender Focus Gesundheit im Februar vom Bezahlfernsehen Sky aus dem Programm genommen wurde, wird der TV Sender nun auch beim letzten Kabelanbieter Unitymedia aus dem Programm genommen, was einem Ende vom TV Sender Focus Gesundheit gleichkommt.

Ende vom Fernsehsender Focus Gesundheit scheint beschlossene Sache

Genaue Details gibt es zwar noch nicht, zu wann Focus Gesundheit eingestellt wird, aber die Entscheidung, dass dies der Fall sein wird, steht im Prinzip fest. Bereits mit dem Wegfall des Empfangs des Pay TV Senders Focus Gesundheit bei Sky war mit einem Ende zu rechen, dann das Programm des Senders war nur noch über wenige Wege empfangbar, so aktuell noch über Unitymedia Kabelfernsehen sowie Kabelkiosk. Aber auch der Vertrag mit Unitymedia läuft nun aus und damit ist das Ende vom Sender Focus Gesundheit ziemlich sicher.

Telecolumbus Kabelfernsehen / Tele Columbus Digital TV

*Alle Angaben zur Einstellung vom Pay TV Fernsehsender Focus Gesundheit ohne Gewähr.

2010-08-06T16:55:02+00:00 / 2016-09-22T00:07:10+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 22. September 2016