Anbieter

Fernsehsender Disney XD+1 nicht mehr bei Kabel Deutschland Digital

Der Fernsehsender Disney XD+1 ist ab sofort nicht mehr über Kabel Deutschland empfangbar. Bisher konnte dieser Fernsehkanal für Kinder über das Kabel Deutschland Pay TV Paket “Kabel Digital Home” empfangbar. Der Fernsehsender Disney XD+1 zeigte das Fernsehprogramm von Disney XD um eine Stunde verzögert (für eine größere Auswahl).

Disney XD+1 nicht mehr im Kabel Deutschland Digital Home Paket vertreten

Der Kindersender Disney XD+1 zeigte das normale Fernsehprogramm vom Sender Disney XD, aber um eine Stunde zeitversetzt. Damit hatte der Kabel Deutschland Fernsehzuschauer eine größere Auswahl und konnte, wenn er den Anfang einer Sendung verpasst hatte einfach eine Stunde später die gleichen Sendungen sehen. Künftig wird aber der TV Sender Disney XD+1 nicht mehr bei Kabel Deutschland im Kabel Digital Home Pay TV Paket vertreten sein. Warum es zu dieser Entscheidung von Kabel Deutschland kam, ist unbekannt. TV Kunden können hoffen, dass Kabel Deutschland ggf. einen freien Fernsehkanal schaffen wollte, um künftig Platz für neue Sender zu haben.

Fernsehsender / Kindersender Disney XD

2010-08-16T18:11:40+00:00 / 2014-02-13T22:11:54+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 13. Februar 2014