Kabel Deutschland führt Kunden-Zufriedenheitsbefragung durch

Wie der Kabelanbieter Kabel Deutschland heute bekannt gegeben hat, will er die Kundenzufriedenheit steigern. Dazu startet Kabel Deutschland nun mit einer Kunden-Zufriedenheitsbefragung. Kabel Deutschland Kunden werden um ein offenes Feedback zu verschiedenen Themen befragt. Die Befragung ist in 10 Teilbereiche aufgegliedert.

Kabel Deutschland Umfrage zur Kundenzufriedenheit – Feedback erwünsch

Einer der großen Kabelanbieter Kabel Deutschland möchte nach seinem rasanten Wachstum bei den Breitband und Telefon Kunden ein stärkeres Augenmerk auf die Kundenzufriedenheit legen und startet daher heute eine Zufriedenheitsbefragung bei den Bestandskunden. Kabel Deutschland Kunden können dabei Ihre Meinung in den 10 Kategorien TV Produkte, Internet und Telefon Produkte, Produktinstallation, Allgemeiner Kundenservice, Technischer Kundenservice, Homepage, Werbung und Verkauf, Umzug, Rechnungen und Kabel Deutschland insgesamt abgeben. Jede der 10 Befragungskategorien der Kabel Deutschland Zufriedenheitsbefragung / Umfrage zur Kabel Deutschland Kundenzufriedenheit enthält dabei mehrere Fragen. Kunden werden gebeten sie an der Umfrage zu beteidigen, um Verbesserungspotentiale zu erkennen.

Kabel Deutschland Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Das Ausfüllen der Kabel Deutschland Umfrage zur Zufriedenheit ist natürlich unverbindlich / freiwillig.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 14. Januar 2014. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).