Anbieter

Deutscher Servicepreis 2014: Kabelanbieter Kabel Deutschland

Kabel Deutschland erhält zum zweiten Mal die Auszeichnung “Deutschen Servicepreis”. Nach vielen Tests gewann Kabel Deutschland in der Kategorie Technik & Telekommunikation die Auszeichnung vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) und n-tv. Kabel Deutschland bekam bereits 2012 schon einmal die begehrte Auszeichnung für guten Kundenservice.

Kundenkontakt steht im Mittelpunkt: Kabel Deutschland kommuniziert erfolgreich

Der Deutsche Servicepreis 2014 für Technik & Kommunikation geht an Kabel Deutschland. Gerhard Mack, Senior Vice President Technical Operations von Kabel Deutschland, erklärt: “Bei Kabel Deutschland steht die gute Erreichbarkeit des Kundenservices über alle Kanäle im Mittelpunkt. Neben dem klassischen Kundenservice beispielsweise per E-Mail, Brief, Telefon oder im Shop ist seit einem Jahr auch unsere interaktive Kunden-Community online. Wir sehen die Auszeichnung als Ansporn, unsere Service-Qualität stets zu verbessern und unsere Serviceangebote auch zukünftig weiter auszubauen”. Erfolgreich hat Kabel Deutschland die Kommunikation zum Kunden gehalten und ausgebaut. Die Tester für den Deutschen Servicepreis honorierten dies mit der Auszeichnung.

> Kabel Deutschland Tarife + Bestellung oder > Verfügbarkeit prüfen
Kabel Deutschland Bestellformular (PDF)
oder Unterlagen per Post

Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 23 (Callback o. Anfrage)

Deutscher Servicepreis 2014: Kabelanbieter Kabel Deutschland

Deutscher Servicepreis wird in über 50 Service-Studien ermittelt: Kabel Deutschland Sieger

Insgesamt wurden seitens des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) in Kooperation mit n-tv 590 Unternehmen in mehr als 50 Service Studien bewertet. Dadurch entstanden über 19.000 Service Kontakte, die ausgewertet werden konnten. Zusätzlich wurden die Internetauftritte der einzelnen Unternehmen analysiert und bewertet. Kabel Deutschland konnte in allen diesen Tests überzeugen und geht als Sieger in der Kategorie Technik & Telekommunikation hervor. Bereits 2012 wurde Kabel Deutschland schon einmal mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet.

> Kabel Deutschland Tarife + Bestellung oder > Verfügbarkeit prüfen
Kabel Deutschland Bestellformular (PDF)
oder Unterlagen per Post

Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 23 (Callback o. Anfrage)

*Kabel Deutschland Tarife haben im Regelfall 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.

2014-02-05T16:31:34+00:00 / 2016-09-16T03:13:43+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016