Anbieter

Unitymedia Breitband Internet Ausbau in Ahlen, Warendorf, Sassenberg

Von nun an profitieren auch die Ortschaften Ahlen, Warendorf und Sassenberg in Nordrhein-Westfalen vom schnellen Internet. Dort bietet jetzt Kabelanbieter Unitymedia eine Internetgeschwindigkeit von 128 Mbit/s, welche um einiges schneller ist, als die herkömmlichen Varianten DSL (max. 16 Mbit/s) oder gar VDSL z.b. von Telekom bzw. Vodafone (max. 50 Mbit/s).

Schnelle Surfer nun auch in Ahlen, Warendorf und Sassenberg unterwegs

Die Einwohner aus Ahlen, Warendorf und Sassenberg sind im Kreis der schnellen Surfer angekommen (Unitymedia Umbau auf DOCSIS 3.0 Kabelnetz-Standard).  Unitymedia bietet  in diesen Ortschaften ab sofort eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 128 Mbit/s. Das ist für die Bewohner aus Ahlen, Warendorf und Sassenberg  natürlich ein Anlass zur Freude, wenn man bedenkt, dass man vorher nur mit einer Geschwindigkeit von maximal 16 Mbit/s (DSL), maximal 32 Mbit/s (Kabel-Internet) oder maximal 50 Mbit/s (VDSL, z.B. von Telekom, Alice oder Vodafone) surfen konnte. Dabei sind die Tarifangebote vom Kabelanbieter Unitymedia voll und ganz auf die Interessen des Kunden zugeschnitten. Der Interessent kann also frei wählen, ob er z.B. das beliebte Komplettpaket (Unitymedia 3Play Internet, Telefon und Digital TV) wünscht, wo man Internetflat, Telefonflat und digitales Fernsehen aus einer Hand erhält, ob er nur Internetflat und Telefonflat benötigt (Unitymedia 2Play Internet und Telefon) oder ob der Interessent einfach nur unbegrenzt surfen möchte, ganz ohne jegliche Extras (Unitymedia 1Play Internet). Im Gegensatz zum Komplettpaket (Unitymedia 3Play) benötigt der Interessent  / Einwohner aus Ahlen, Warendorf oder Sassenberg in Nordrhein-Westfalen bei den Tarifpaketen Unitymedia 1Play und Unitymedia 2Play keinen zusätzlichen Kabel-TV Anschluss.   >>> Infos & Bestellung der Unitymedia Tarife

Unitymedia - Zentrale des Kabelanbieters

Folgende Ortsteile / Stadtteile von Ahlen, Warendorf und Sassenberg wurden ausgebaut

Der Kabelanbieter Unitymedia hat in vielen Ortsteilen von Ahlen, Warendorf und Sassenberg in Nordrhein-Westfalen die Leitungen ausgebaut. Ab sofort kann der schnelle Unitymedia Breitband Anschluss mit bis zu 128 Mbit/s in folgenden Orten bestellt werden:

  • Ahlen-Mitte-NW (Postleitzahl 59227)
  • Ahlen-Mitte-SE (Postleitzahl 59229)
  • Ahlen-Vorhelm (Postleitzahl 59227)
  • Ahlen -Bergeickel (Postleitzahl 59227)
  • Ahlen -Tönnishäuschen (Postleitzahl 59227)
  • Ennigerloh-Enniger (Postleitzahl 59320)
  • Warendorf-Mitte (Postleitzahl 48231)
  • Warendorf-Freckenhorst (Postleitzahl 48231)
  • Sassenberg-Mitte (Postleitzahl 48336)

Der Interessent kann auf der Internetseite von Unitymedia anhand seiner Adressdaten (PLZ und Ort) prüfen, ob das schnelle Internet auch auch an seinem Standort oder Wohnort in Ahlen, Warendorf bzw. Sassenberg verfügbar ist. Selbstverständlich kann man dort auch die Verfügbarkeit von Unitymedia  in gesamt  Hessen und Nordrhein-Westfalen prüfen.  >>> Verfügbarkeit prüfen

2010-11-11T15:10:56+00:00 / 2016-09-16T02:53:38+00:00 / Anbieter Unitymedia

Ein Gedanke zu „Unitymedia Breitband Internet Ausbau in Ahlen, Warendorf, Sassenberg“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016