Anbieter

Aus Kabelanbieter / Netzbetreiber AVC wird Tele Columbus Cottbus

Der Kabelnetzbetreiber AVC in Cottbus gehörte schon seit dem Jahr 2007 der Tele Columbus Gruppe an, einem Zusammenschluss vieler regionaler Kabelanbieter in Deutschland, die unter einer einheitlichen Marke “Tele Columbus” mit einheitlichen Kabeltarifen auftreten. Die AVC Kommunikationssysteme GmbH in Cottbus wird nun zur Tele Columbus Cottbus GmbH.

Kabelanbieter AVC Kommunikationssysteme GmbH wird zur Tele Columbus Cottbus GmbH

Einer der größten Kabelanbieter / Kabelnetzbetreiber in Cottbus, die “AVC Kommunikationssysteme GmbH”, firmiert ab sofort unter der neuen Bezeichnung “Tele Columbus Cottbus GmbH”. Der neue Name soll den Zusammenhang zur Tele Columbus Gruppe verdeutlichen, in der man bereits seit dem Jahre 2007 Mitglied ist. Die ehemalige AVC Kommunikationssysteme GmbH wird nun im Markenauftritt und einheitlichen Tarifen der Telecolumbus Gruppe auftreten. Die Kabelkunden in Cottbus konnten die neue Marke “Telecolumbus Cottbus GmbH” zum ersten mal beim FilmFestival, dass vor ein paar Tagen stattfand, wahrnehmen – denn der Kabelanbieter Telecolumbus war dort als Premiumpartner vertreten. Für die Kabelkunden in Cottbus ändert sich, bis auf den Namen, aber nichts. Alle Verträge der AVC Kommunikationssysteme GmbH gehen auf die Tele Columbus Cottbus GmbH über und werden 1:1 fortgesetzt. Gegründet wurde die AVC Kommunikationssysteme GmbH im Jahre 1990 (also nach der Wende) und aktuell werden rund 14.000 Kunden mit Kabelfernsehen sowie auch mit Kabel Internet (DSL Alternative) sowie Telefon versorgt. Die starke regionale Ausrichtung auf die Stadt Cottbus soll auch bei der Tele Columbus Cottbus GmbH erhalten bleiben.

Multimediadose des Kabelanbieter Tele Columbus - Netzausbau Breitband Internet

Tele Columus Cottbus GmbH bietet den Kunden Fernsehen, Internet und Telefon aus einer Hand

Die neue Tele Columbus Cottbus GmbH ist ein integrierter Anbieter von Fernsehen, Internet und Telefon aus einer Hand. Kunden in Cottbus können über Telecolumbus als nicht nur Kabelfernsehen erhalten, sondern auf Wunsch auch schnelles Internet per Fernsehkabel oder Telefonieren über das TV Kabel. Ein herkömmlicher Telefonanschluss oder DSL Anschluss (z.B. von der Telekom oder von Vodafone) wird dabei dann nicht mehr benötigt, sondern Sie erhalten wirklich den kompletten Anschluss aus einer Hand. >>> Verfügbarkeit, Preise und Bestellung

2010-11-10T13:22:38+00:00 / 2016-06-25T01:13:54+00:00 / Anbieter TeleColumbus

Ein Gedanke zu „Aus Kabelanbieter / Netzbetreiber AVC wird Tele Columbus Cottbus“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 25. Juni 2016