Anbieter

Unitymedia Breitband Internet für Rüdesheim und Geisenheim

Unitymedia baut in Rüdesheim und Geisenheim das Netz aus. Die Bürger in den knapp 10.000 Haushalten von Rüdersheim und Geisenheim (Rheingau) feiern an Silvester nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch die Möglichkeit, ab diesem Tage endlich das Highspeed-Internet von Unitymedia mit bis zu 128 Mbit/s (schneller als DSL und sogar als VDSL) bestellen zu können.

Rüdersheim und Geisenheim kommt ab Sylvester in den Genuss von Internet mit bis zu 128 Mbit/s

Unitymedia baut bis Silvester in Rüdersheim und Geisenheim das Netz aus, dies teilte Wirtschaftsminister Dieter Posch mit. Ein Landeszuschuss von 21.120 Euro machte es für den Kabelanbieter Unitymedia schmackhaft, beide Städte beim Glasfasernetz-Ausbau mit zu berücksichtigen. Beide Ortschaften hatten bislang leider keinen Anschluss ans schnelle Internet, somit freut es die Einwohner um so mehr, dass sie ab sofort mit bis zu 128 Mbit/s quer durch das große “World Wide Web” surfen können. “Im Rahmen unserer Breitbandstrategie treiben wir die landesweite Verfügbarkeit von Breitband Internet und den Ausbau von Hochgeschwindigkeitsnetzen voran. Schnelle Datenverbindungen sind heute eine unerlässliche Infrastruktur für Bürger und Unternehmen und ein Standortfaktor für die Kommunen”, erklärte der Minister. Der Landeszuschuss umfasst 60 Prozent der wirtschaftlichen Deckungslücke, der Rest wird von den beiden Kommunen bezahlt. Das Land Hessen wendet in diesem Jahr 5 Millionen Euro für die Breitband Initiative auf.

Unitymedia Multimedia Dose - Fernsehen, Telefonieren und Internet Surfen über eine Leitung

Unitymedia bietet spannende und preiswerte Tarife für Einwohner von Rüdesheim + Geisenheim

Unitymedia bietet den Einwohnern von Rüdesheim und Geisenheim verschiedene Komplettpakete an, somit ist für jeden Kunden garantiert der richtige Tarif dabei. Ist nur eine Internetflat gewünscht? Dann wählen Sie doch einfach das Unitymedia 1 Play Internet Paket. Sollte eine Telefonflat und Internetflat gewünscht sein, so wählen Sie die Unitymedia 2Play Doppelflat. Sollten Sie Interesse an einem Komplettpaket wünschen – mit Telefonflat, Internetflat und DigitalTV, wählen Sie einfach das Unitymedia 3 Play Paket mit Internet, Telefon und Digital TV. Bei den Tarifen 1Play und 2Play benötigt der Einwohner von Rüdesheim und Geisenheim keinen KabelTV-Anschluss (auf Wunsch jedoch erhältlich), bei dem Unitymedia 3Play-Paket ist Kabelfernsehen jedoch Voraussetzung (ist oft aber schon über die Mietnebenkosten enthalten). >>> Informationen und Bestellung (Unitymedia-Tarife)

2010-11-27T00:07:50+00:00 / 2016-09-16T02:46:30+00:00 / Anbieter Unitymedia

2 Gedanken zu „Unitymedia Breitband Internet für Rüdesheim und Geisenheim“

  1. Ist an sich ne super Idee. Leider ist das wohl mit Störungen im Kabelfernsehen verbunden, da seit Dienstag immer wieder Störungen auftreten. Und am 27 Novermber ging seit 13 Uhr gar nichts mehr in Geisenheim und Umgebung. Schade Bundeslieger, schade gemütlicher Samstag vorm Fernsehen. Aber …. ganz BALD haben wir Internet über Glasfaserbreitband.

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016