Anbieter

Störung Kabel Deutschland

Bei Millionen von Kabel Deutschland Kabelanschlüssen für Kabelfernsehen, Kabel Internet und Kabel Telefonie kann es auch einmal passieren, dass aus technischen Gründen oder durch Bauarbeiten ein Kabelanschluss gestört wird. Bei einer Kabel Deutschland Störung, helfen wir Ihnen an dieser Stelle gern weiter. Melden Sie Ihre KabelDeutschland Störung online oder telefonisch.

Kabel Deutschland Störung online melden – der Störungsassistent von KabelDeutschland

Wenn Sie eine Störung Ihres Kabel Deutschland Anschlusses (Kabelfernsehen, Internet oder Telefon) melden möchten, empfehlen wir Ihnen den Online Störungsassistent auf der Internetseite von Kabel Deutschland. Dort werden Sie durch einen Assistenten geführt, um Ihre Kabel Deutschland Störung weiter einzuschränken und direkt an die richtige Stelle zu richten.

>>> Kabel Deutschland Störung direkt online melden (Störungsassistent)

Störung Kabel Deutschland Anschluss telefonisch / per Telefon melden (Kundenservice)

Wenn Sie Ihre Störung lieber telefonisch beim Kabel Deutschland Kundenservice platzieren möchten (telefonische Störungsmeldung bei KabelDeutschland), können Sie dies über diese kostenlose Kabel Deutschland Störungshotline (Störungsstelle des Kabelanbieters):

>>> Störungshotline von Kabel Deutschland: 0800-5266625 (rund um die Uhr / kostenfrei)

Störungsmeldung für Wohnungsunternehmen / Wohnungsgesellschaften (bei TV Störung)

Für Wohnungsunternehmen / Wohnungsgesellschaften, welche Ihre Mieter über Kabelfernsehen von Kabel Deutschland versorgen, gibt es eine eigene Störungsstelle von Kabel Deutschland, die solche “Großstörung” des Kabelfernsehens von Wohnungsinhabern entgegen nimmt:

>>> Kabel Deutschland Kabelfernsehen Störung online melden (für Wohnungsunternehmen)

>>> Störungsformular für Wohnungsunternehmen (PDF) herunterladen und per Fax senden

>>> Telefonische Meldung der Störung unter 0800-5266625 (rund um die Uhr / kostenfrei)

Beachten Sie, dass diese 3 Wege zur Meldung einer Störung nur für Störungsmeldungen direkt von Wohnungsgesellschaften / Wohnungsunternehmen verwendet werden sollen.

Kabel Deutschland Schaltkasten - Freischaltung eines Kabel Kunden

Wenn eine Störung Ihres Telefonanschlusses oder Internetanschlusses vorliegt, prüfen Sie zunächst, ob Sie die Telefonie und Internet über Kabel Deutschland beziehen (Kabel Phone und / oder Kabel Internet), oder ob Sie bei einem anderen Telefonanbieter / Internet DSL Anbieter Kunde sind (z.B. bei Vodafone, Telekom, Alice etc. – z.B. Telekom Störung hier melden).

*Alle Angaben zur Meldung einer Kabel Deutschland Störung ohne Gewähr.

2012-10-10T00:01:09+00:00 / 2016-06-25T00:53:36+00:00 / Anbieter Vodafone Kabel
Letztes Update dieser Seite: 25. Juni 2016