Sie haben bereits einen Anschluss für Kabelfernsehen, Kabel Breitband Internet oder Kabel Telefonie und wünschen Kontakt zum Kundenservice des Kabelanbieters? Dann sind Sie hier richtig. Gern stellen wir Ihnen hier die Kontaktdaten der Anbieter Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und Telecolumbus zur Verfügung (z.B. für Reklamation, Störung, Kündigung etc.).
Wichtig: Wenn Sie einen neuen Tarif / Vertragsbestandteil wie Digital TV, Kabel Internet etc. bestellen möchten, dann wenden Sie sich am besten direkt an uns als unabhängigen Berater zu Telefon, Internet und TV Tarifen (Kabelanbieter und DSL Anbieter). Nur bei Reklamationen, Störungen, Kündigung, Umzug etc. wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Kabelnetzbetreiber.
Kabel Deutschland Kundenservice – Kabelnetzbetreiber in 13 deutschen Bundesländern
Der Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland ist bis auf Ausnahmen in den Bundesländern Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen zuständig.
>>> Zum Online Kundenservice von Kabel Deutschland oder anrufen unter 0800–2787000**
Kabel BW Kundenservice – Kabelnetzbetreiber in Baden-Württemberg (KabelBW)
Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW / KabelBW ist im Bundesland Baden-Württemberg vertreten.
>>> Zum Online Kundenservice von Kabel BW / Kabel BW oder anrufen unter 01805-888150*
Unitymedia Kundenservice – Kabelnetzbetreiber in Hessen und Nordrhein-Westfalen (NRW)
Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia ist zuständig in Hessen und Nordrhein-Westfalen (NRW).
>>> Zum Online Kundenservice von Unitymedia oder anrufen unter 01805-663100*
TeleColumbus Kundenservice – Kabelnetzbetreiber in vielen Bundesländern
Der Kabelnetzbetreiber TeleColumbus ist in Teilen verschiedener Bundesländer vertreten.
>>> Zum Online Kundenservice von Telecolumbus oder anrufen unter 01805-585300*
Nutzen Sie den Kundenservice von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia oder Telecolumbus, wenn Sie Probleme mit Ihrem Anschluss haben (Störung), einen Tarifwechsel vornehmen möchten oder zum Beispiel Fragen / Reklamationen zu Rechnungen haben. Wenn Sie ein zusätzliches Produkt von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia oder Telecolumbus bestellen möchten, zum Beispiel Kabel Internet als Ergänzung zu Ihrem Kabelfernsehen Anschluss, dann sind auch wir als unabhängiger Berater für Sie da. Wir beraten Sie kostenlos & unabhängig zu Tarifen und Angebote der deutschen Kabelanbieter und DSL Anbieter – Ihr Vorteil gegenüber einem Kontakt direkt beim Kundenservice der Kabelanbieter. Kostenlosen Rückruf anfordern oder schriftliche Anfrage stellen.
*01805 Service-Rufnummern vom Kundenservice der Kabelnetzbetreiber werden mit 14 Cent je Minute (aus dem Festnetz / aus dem Handynetz maximal 42 Cent je Minute) berechnet.
**0800 Service Nummern sind vom Handy und Festnetz aus kostenlos anrufbar.