Telefonische Beratung zu Kabel Internet, Telefon und Kabelfernsehen

Wir bieten Ihnen hier eine kostenlose telefonische Beratung zu den Kabel Internet, Kabel Telefonanschluss und Kabelfernsehen Angeboten der großen Kabelnetzbetreiber in Deutschland sowie für DSL, VDSL, LTE und mehr an. Wenn Sie bereits wissen, welcher Anbieter bei Ihnen zuständig ist, können Sie einen gezielten Rückruf anfordern: Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und Telecolumbus. Beachten Sie, dass unsere kostenlose und unverbindliche Beratung per Telefon nur für Kabelfernsehen, Kabel Telefon oder Kabel Internet Neukunden sowie bei Bestandskunden nur zu neuen Produkten Kabel Internet, Telefonanschluss, Digital-TV / Pay-TV (Tarifupgrade) gilt. Wenn Sie technische Probleme haben oder Änderungen von Kundendaten wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren zuständigen Anbieter (zum Kundenservice von: Kabel Deutschland, Telecolumbus, Kabel BW, Unitymedia) bzw. an Ihren lokalen Kabelanbieter.

Bitte füllen Sie das Kontaktformular unten vollständig aus. Daten werden verschlüsselt übertragen und dienen lediglich für die einmalige Beratung und werden nicht an Dritte weitergegeben. Natürlich können Sie uns auch direkt anrufen, sie erreichen uns unter der Rufnummer 0 39 43 – 40 999 22 (Mo.-Fr. 7:30-22 Uhr / Sa., So. Feiertage 10-22 Uhr – erreichbar zum normalen Festnetztarif). Auf Wunsch rufen wir Sie dann auch sofort kostenfrei zurück und beraten Sie zu den Kabel Internet, Telefon & Fernsehangeboten von Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und Telecolumbus.


1Anliegen
2Kontaktdaten
3Anfrage


Empfehlen Sie gern unseren kostenlosen und unverbindlichen Beratungsservice zu den Tarifen der Kabelanbieter (Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia und TeleColumbus) sowie zu denen der DSL / VDSL Anbieter (1&1, Telekom, Vodafone, congstar usw.) weiter.

Weitere Fragen? Hier Seite durchsuchen oder unsere Hotline anrufen.
Letzte Textänderungen an dieser Seite am 1. Februar 2019. Stand der Preise und Angebote kann abweichen (Preisfehler hier melden).