Anbieter

AGB von Kabel-Internet-Telefon.de – Kabelanbieter im Vergleich

AGB von Kabel-Internet-Telefon.de - Kabelanbieter im VergleichAllgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) sind ein wichtiges Thema vor der Bestellung von Kabel-Tarifen (Kabel Internet, Kabel Telefonie oder Kabelfernsehen). In den AGB der Anbieter von Breitband Tarifen sind z.B. Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist u.ä. geregelt. In den AGB von Kabel-Internet-Telefon.de regeln wir zusätzlich den Kontakt von Ihnen mit uns als Vermittler von Kabel-Tarifen.


AGB der Breitband Internet Anbieter (z.B. Telekom, Vodafone, o2, 1&1)

Die AGB der verschiedenen Kabelanbieter finden Sie hier:

Die AGB der anderen Internetanbieter (z.B. DSL / VDSL) finden Sie hier:

  • Telekom AGB – z.B. Telekom MagentaZuhause mit DSL, VDSL, Hybrid oder Glasfaser
  • o2 AGB – z.B. o2 Free DSL Tarife mit DSL oder schnellem VDSL Vectoring Anschluss
  • 1&1 AGB – z.B. 1&1 DSL und 1&1 VDSL Tarife (auch VDSL Supervectoring)
  • congstar AGB – z.B. congstar HomeSpot (Mobilfunk als Festnetz Alternative)
  • M-Net AGB – z.B. M-Net Glasfaser / DSL / VDSL Anschluss in München und Umgebung
  • htp AGB – z.B. htp Glasfaser oder DSL / VDSL in Hannover und Umgebung
  • EWE AGB – z.B. EWE Glasfaser oder DSL / VDSL in Nord-Deutschland
  • osnatel AGB – z.B. osnatel Glasfaser oder DSL / VDSL in Osnabrück und Umgebung
  • swb AGB – z.B. swb Glasfaser oder DSL / VDSL in Bremen und Umgebung

Unsere Empfehlung: Wenn Sie einen neuen Kabelanschluss mit Internet, Telefon oder TV bzw. DSL / VDSL abschließen – egal welcher Anbieter – speichern Sie sich am besten die zu diesem Zeitpunkt gültigen AGB ab oder drucken diese AGB aus – dann können Sie jederzeit prüfen, was für Ihren Vertrag gültig ist (z.B. Mindestvertragslaufzeit, Kündigungsfrist, Preise, Extras usw.).


AGB für Nutzung unserer Webseite Kabel-Internet-Telefon.de

Mit unserer Beratungsseite zu Kabelanbietern in Deutschland bieten wir umfassende Informationen – z.B. zu den Kabelanbietern Vodafone Kabel Deutschland, Unitymedia / Kabel BW sowie PYUR / TeleColumbus. Alle Angaben auf unserer Webseite zu Kabel Internet, Telefon und TV Tarifen erfolgen ohne Gewähr. Vor allem bei kurzfristigen Änderung seitens der Kabelanbieter kann die Aktualität unserer Webseite nicht immer zeitnah gewährleistet werden – Sie können aber gern jederzeit Fehler melden. Zusätzlich erhalten Sie bei uns auf Wunsch auch eine telefonische Beratung. Diese Tarifberatung erfolgt durch unsere eigenen langjährigen, geschulten Mitarbeiter, die Ihre Bestellung gerne auch an der Hotline 0 39 43 / 40 999 22 entgegen nehmen. Weitere Informationen von Kabel-Internet-Telefon.de:

2018-06-14T02:01:45+00:00 / 2018-06-15T00:47:45+00:00 / Allgemein (Beratung)
Letztes Update dieser Seite: 15. Juni 2018