Sie sind Kunde von Kabel Deutschland und ziehen um? Dann finden Sie hier Informationen zum Umzug mit Kabel Deutschland. Sie können hier rechtzeitig, bevor Sie umziehen, den Umzug Ihres Kabel Deutschland Vertrages / Anschlusses beauftragen, insofern Sie innerhalb des Versorgungsgebietes von Kabel Deutschland umziehen (z.B. von Berlin nach München).
Umzug Kabel Deutschland Anschluss online beauftragen – umziehen leicht gemacht*
Die einfachste Möglichkeit, den Umzug Ihres Kabel Deutschland Anschlusses zu beauftragen (rechtzeitig vor Umzug), ist der speziell von KabelDeutschland bereitgestellte Umzugsassistent im Internet, der das umziehen einfach macht. Halten Sie einfach Ihren Umzugstermin, Ihre Kabel Deutschland Kundennummer, Ihre alte Anschrift des Anschlusses und Ihre neue Anschrift (wo der Anschluss hin soll) bereit, um hier den Umzug des Kabel Deutschland Anschlusses zu veranlassen:
>>> Zum Kabel Deutschland Umzugs-Assistent – umziehen des Anschlusses leicht gemacht
>>> Prüfung der Kabel Deutschland Verfügbarkeit (Telefon, Internet & TV) am neuen Standort
Wichtig bei einem Umzug mit Kabel Deutschland ist, dass am neuen Standort ebenfalls Kabel Deutschland mit seinem Kabelnetz vertreten ist. Dies ist in großen Teilen von Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen der Fall. Wenn Sie in einen nicht von Kabel Deutschland versorgten Bereich umziehen, müssen Sie Ihren Kabel Deutschland Anschluss kündigen und sich an den zuständigen Kabelanbieter wenden. In Baden-Württemberg ist dies der Kabelanbieter Kabel BW und in Hessen und Nordrhein-Westfalen (NRW) ist Unitymedia zuständig. Bundesweit in einzelnen Gebieten hingegen gibt es die Kabeltarife von Telecolumbus.
Alternative: Umzug beim Kabel Deutschland Kundenservice beauftragen / veranlassen*
Auf Wunsch können Sie den Umzug Ihres Kabel Deutschland Anschlusses auch schriftlich oder telefonsiche beim KabelDeutschland Kundenservice veranlassen, insbesondere dann, wenn noch Fragen zum Umziehen mit Kabel Deutschland bestehen (z.B. zu Kosten des Umzugs etc.):
>>> Kabel Deutschland Kundenservice Hotline: 01805-233325* (Mo.–Fr. von 07:30 bis 22:00 Uhr, Sa. von 07:30 bis 18:00 Uhr / 14 Cent je Minute aus Festnetz oder max. 42 Cent aus Handynetz)
>>> Anschrift Kabel Deutschland Kundenservice: Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG / Betastraße 6-8 / 85774 Unterföhring oder per E-Mail kundenservice@kabeldeutschland.de
Wenn Sie bisher nur Fernsehen von Kabel Deutschland nutzen und noch Telefonkunde oder Internetkunde bei einem anderen Unternehmen sind, vergessen Sie nicht, auch dort den Umzug zu melden (z.B. Umzug mit der Telekom). Unser Tipp: Prüfen Sie, ob Sie im Rahmen Ihres Umzugs ggf. aus Ihrem Telefonvertrag oder Internetvertrag „heraus kommen“ und künftig nicht alles aus einer Hand von Kabel Deutschland beziehen möchten. KabelDeutschland bietet günstige Komplettpaket mit Telefon, Internet und Fernsehen an. Hier über Tarife informieren
*Bezüglich der Kosten und sonstigen Vertragsbedingungen für den Umzug Ihres Kabel Deutschland Anschlusses wenden Sie sich bitte an den Kabel Deutschland Kundenservice oder prüfen Sie die AGB für Ihren Vertrag. KabelDeutschland macht das umziehen leicht – per Online-Assistent.