Anbieter

Top-Modell Vanessa Hessler “begleitet” Alice DSL (Hansenet) zu O2

Das Alice langfristig in O2 integriert wird, ist kein Geheimnis. Doch für Alice Fans gibt es eine gute Nachricht, denn die Produkte von Alice werden auch bei O2 selbstverständlich weiterhin bestand haben. Aktuell bietet O2 zwar noch eigene DSL Tarife an, mittelfristig gesehen werden die Alice Tarife (Fun, Light, Comfort und selbstverständlich auch Alice Dünyam) bestimmend sein.

Der Vertrag von Vanessa Hessler wurde bis 2012 verlänger – Sie begleitet Alice DSL zu O2

Vanessa Hessler Fans aufgepasst! Der Vertrag von Vanessa Hessler, dem weiblichen Werbe-Modell aus der Printwerbung und Fernsehwerbung von Alice, wurde bis zum Jahr 2012 verlängert und somit bleibt Vanessa Hessler den Fans auch weiterhin treu, wenn auch unter einer anderen “Flagge”. Alice DSL wir in O2 integriert und Vanessa Hessler wird diesen Umzug begleiten. Die Neuheit an dem Verlängerungsvertrag ist, dass der Vertrag nicht nur die Marke Alice, sondern auch die Marke O2 (Festnetz sowie Handytarife aus einer Hand) einschließt. Die Erfolgsgeschichte der Marke Alice ist eng mit der sympathischen Vanessa Hessler verknüpft. Denn die aktuelle Werbekampagne mit Vanessa Hessler “Wer frei sein will kommt zu Alice“ erreichte gleich im ersten Monat die höchste gemessene Werbeerinnerung, begleitet von seit Monaten steigenden Image-Werten sowohl für die Marke Alice, als auch für die Marke O2 (Quelle Millward Brown). So brachte die Sommerkampagne “Verbinden ohne sich zu binden“ rund 32.000 neue Alice DSL Kunden im dritten Quartal. “Zusammen mit der Produktstrategie, dem Kunden immer das beste Produkt zu einem attraktiven Preis anzubieten, hat diese Kampagne dazu geführt, dass wir im Festnetz gegen den Marktrend signifikant wachsen, und das sowohl bei Alice DSL, als auch im O2 DSL Bereich“, erklärt Lutz Schüler, CEO von HanseNet. René Schuster, CEO von Telefónica O2 Germany betont, im Rahmen der Vertragsverlängerung mit Vanessa Hessler: “Vanessa Hessler als Alice steht für hohe Kompetenz im Segment der Festnetzangebote. Bei der Überführung der Marke Alice DSL in die Welt von O2 spielt das, neben der Einführung gemeinsamer Produkte, eine wichtige Rolle“. Bereits jetzt spürt man den positiven Effekt aus der Verbindung zwischen O2 und Alice mehr als deutlich. Besonders sichtbar wird dies am Beispiel der Integration von Alice DSL sowie IPTV in die O2-Shops. Diese Integration soll im Jahr 2011 weiter ausgebaut werden. >>> Infos und Angebote von O2

Vanessa Hessler (Modell) begleitet den Weg von Alice DSL (Hansenet) zu O2 (Telefonica)

Kein Geheimnis mehr: Alice DSL wird bei O2 integriert – Zusammenführung verspricht Erfolg

Das Alice DSL und IPTV bei O2 integriert wird, ist mittlerweile natürlich kein Geheimnis mehr und hat sich bereits rum gesprochen. Die Produkte bzw. Tarife von Alice (Alice Fun, Alice Light, Alice Comfort und selbstverständlich auch der “Türkeitarif” Alice Dünyam) werden aber mittelfristig gesehen bei den Festnetztarifen aus dem Hause Alice / O2 bestimmend sein. Die Marke Alice und O2 werden somit nun mehr gemeinsame Wege gehen, mit allem was dazu gehört. So wird unter anderem auch die bekannte und mittlerweile sehr beliebte Werbefigur von Alice (Vanessa Hessler) ebenfalls nun für O2 im Fernsehen werben. Der Vertrag wurde vorerst für 2 Jahre verlängert und besitzt neben Alice (HanseNet) auch für O2 (Telefónica O2) Gültigkeit. Das Unternehmen HanseNet Telekommunikation GmbH wurde 1995 in Hamburg gegründet. HanseNet betreibt für über zwei Millionen Privatkunden und Geschäftskunden ein hochmodernes Kommunikationsnetz und bietet Mobilfunk, Festnetz sowie Breitband und Internetdienste aus einer Hand. Der Umsatz konnte in den vergangenen vier Jahren von 161,1 Millionen (2004) auf über eine Milliarde Euro gesteigert werden. HanseNet gehört zu 100% zu Telefónica O2 Germany. Man darf also gespannt sein, was das Ergebnis von diesem Zusammenschluss ist. Eines ist bereits vorher klar, dieser Schritt ist mit Sicherheit ein Vorteil für beide Unternehmen und letztendlich garantiert auch für die Kunden. >>> Info & Bestellung Alice DSL

2010-12-13T19:59:01+00:00 / 2017-10-04T01:46:00+00:00 / Anbieter o2

2 Gedanken zu „Top-Modell Vanessa Hessler “begleitet” Alice DSL (Hansenet) zu O2“

  1. „…aufgrund ihrer jüngsten Äußerungen zum Regime des ehemaligen libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi werden wir Vanessa Hessler ab sofort nicht mehr als Werbefigur für Telefónica Germany einsetzen. Der Schritt ist notwendig, um Schaden für Unternehmen und Marke auszuschließen. Die Aussagen von Vanessa Hessler zum libyschen Regime haben uns bestürzt. Unsere Kunden und wir als gesellschaftlich verantwortliches Unternehmen haben kein Verständnis dafür. Im Hinblick auf unsere Unternehmens- und Markenwerte ist der Einsatz von Vanessa Hessler als Testimonial deshalb nicht mehr tragbar!

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 4. Oktober 2017