Anbieter

Neuer Sender Sky Sport HD Extra ab August 2011 verfügbar

Sky Deutschland hat ab 6. August 2011 eine Neuheit für alle Sport- und Fußball Fans. Dann wird nämlich Sky Deutschland die Fußball Bundesliga in perfekter HD Qualität ausstrahlen. Auch andere Sportevents werden auf dem Sky Sport HD Extra Sender nicht zu kurz kommen. Jeder Kunde, der das Sport Paket in HD bestellt hat, kann dieses brillante HD Sport Spektakel erleben.

Ab August 2011 ist es endlich soweit – Sky Sport HD Extra geht auf Sendung

Am 6. August 2011 ist es endlich soweit, dann können Fußball Fans die Fußball Bundesliga in einer brillanten HD Qualität genießen und sich mitreißen lassen und der phänomenalen Stimmung im Stadion. Ab Samstagnachmittag am 6. August zeigt Sky Deutschland neben der Original Sky Konferenz auf Sky Sport HD 1 und einem ausgewählten Spitzenspiel auf Sky Sport HD 2 ein zusätzliches Einzelspiel aus der Bundesliga in echtem HD auf Sky Sport HD Extra – in dem Fall Stuttgart versus Schalke. Auch FC Augsburg gegen SC Freiburg wird in hochauflösender Qualität zu sehen sein, so dass jeder Fan auf seine Kosten kommt. Natürlich darf auch die UEFA Champions League, die UEFA Europa League und der DFB-Pokal (zum Beispiel Eintracht Braunschweig gegen FC Bayern München) nicht fehlen. Zudem übertragt Sky HD in Deutschland und Österreich Spitzensport aus der Formel 1, Eishockey aus der DEL und GOLF von der US PGA Tour und der European Tour. Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Sky Sport HD Extra bietet unseren Kunden künftig unter anderem die Möglichkeit, am Samstagnachmittag ein zweites Einzelspiel aus der Bundesliga in HD zu verfolgen oder ab sofort alle Spiele der deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League in HD zu erleben. Damit unterstreicht Sky einmal mehr seine HD-Marktführerschaft sowie das Ziel, stets das beste HD Angebot für seine Kunden zu bieten”. Holen Sie sich das Fernsehen von Morgen.

>>> Informationen zu den Sky Paketen und Bestellung

Neuer Sender Sky Sport HD Extra ab August 2011 verfügbar

Auch via WiFi / WLAN kann man das HD Sportprogramm auf dem iPad empfangen

Alle Kunden, die das Fußball Bundesliga Paket und das Sport Paket in HD bestellt haben, können dieses brillante Sport Spektakel erleben. Sky Kunden, die auch Sky Go haben, können alle Inhalte vom neuen Sky Sender via WiFi / WLAN auch auf ihrem iPad oder einem zweiten Fernseher / TV im perfekten HD genießen. Zu Beginn wird Sky Sport HD Extra via Satellit und ausgewählte lokale Kabelnetze (eventuell bei Telecolumbus oder Kabel BW) empfangbar sein. Die PLAZAMEDIA GmbH hat die Sendeabwicklung von Sky Sport HD Extra aufgenommen und dadurch, dass Sky seine Senderanzahl auf 29 HD Sender erhöht hat, baut sich damit die Marktführerschaft als größter Premium-HD-Anbieter in Deutschland und Österreich weiter aus. Die Kunden können bereits über fünf tolle Sportsender (Sky Sport HD Extra, Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, ESPN America HD und Eurosport HD) in hochauflösender Bildqualität verfügen. Allein wegen der hohen Nachfrage und der Beliebtheit wird Sky sein HD Angebot deshalb erweitern. Ab Winter 2011 soll bereits Sky Sport News HD, der erste 24-Stunden-Sportnachrichten-Sender in Deutschland und Österreich, für alle Sky Abonnenten starten und zu empfangen sein. Sie haben noch kein Sky Abo-Paket? Dann verlieren Sie keine Zeit.

>>> Informationen zum Sky Sport Paket & Bestellung

*Tarifdetails, Mindestlaufzeiten und Preise finden Sie im Sky Onlineshop.

2011-07-14T07:15:31+00:00 / 2016-09-22T00:09:41+00:00 / Anbieter Sky

2 Gedanken zu „Neuer Sender Sky Sport HD Extra ab August 2011 verfügbar“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 22. September 2016