Anbieter

feelGreen.de – Portal der Telekom zu Umwelt, Gesundheit, Lifestyle

Umwelt, Gesundheit und Lifestyle, das sind die Themen, die heute viele Menschen interessieren und wo auch gern online nachgeschlagen wird. Mit dem neuen Portal feelGreen.de startet die Telekom nun ein Onlineportal, dass sich genau mit diesen Themen beschäftigt. Dort soll es ökologische, soziale und gesundheitsorientierte Meldungen geben.

Nachhaltigkeit im Alltag – von Ernährung über Energie, Umwelt und mehr

Lässt sich Kleidung aus Milch gewinnen? Kann man mit Kartoffeln Fenster putzen? Und warum sind Energiesparlampen gefährlich? Das neue Telekom Onlineportal feelGreen.de informiert zu nachhaltigen Themen wie Ernährung, Gesundheit, Mode, Reisen, Umwelt und Energie. Im Fokus sollen dabei nützliche Infos und Wissen stehen. Das Portal der Telekom soll dabei strukturiert, frisch und übersichtlich gestaltet sein. Es gibt verschiedene Kategorien im Portal. So wird zum Beispiel unter “Ernährung und Gesundheit” zu biologischem Essen und Trinken informiert, aber auch zu Wellness und Fitness. Informieren Sie sich im Portal, welche Bio-Siegel es gibt und was diese bedeuten. Zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz informiert das Portal über Themen wie Windkraft, Solarenergie und Wasserkraft – aber auch zu Themen wie Green-IT und Recycling. Fragen und Antworten zu Klimawandel und mehr gehören genauso zum Themenumfang von feelGreen.de, wie auch Mode-Themen und Reisen (von Wellness-Reisen bis Erlebnis-Reisen).

>>> Zum Onlineportal feelGreen.de

feelGreen.de – Portal der Telekom zu Umwelt, Gesundheit, Lifestyle

Die Telekom bietet auch viele interessante und innovative Produkte (Telefon, Internet, TV)

Neben dem neuen Onlineportal rund um Alltagsthemen bietet die Telekom auch viele neue innovative Produkte an. Seit Anfang September 2011 bietet die Telekom den neuen Tarif Telekom Entertain Sat an, mit TV Empfang per IPTV für alle Kunden, bei denen die Bandbreite nicht für IPTV ausreicht. Ebenfalls seit diesem Jahr im Focus der Telekom ist LTE = Long Term Evolution. Telekom LTE bringt schnelles Breitband Internet per Funk auch in Gebiete, wo bisher kein DSL oder VDSL ausgebaut wurde. Der Tarif mit schnellem Funk Internet per LTE (oder wo noch nicht ausgebaut per HSPA) heißt Telekom Call & Surf via Funk und kostet ähnlich viel, weil ein DSL Tarif der Telekom.

>>> Infos und Bestellung von Telekom Entertain Sat (Telefon, Internet, TV)

>>> Infos und Bestellung von Telekom Call & Surf via Funk (LTE / HSPA)

2011-09-29T01:10:35+00:00 / 2016-09-16T04:05:02+00:00 / Anbieter Telekom
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016