Anbieter

htp Ausbau Sehnde: Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen, Wirringen

Das Unternehmen htp kann seine Breitband Ausbau Offensive (VDSL) in Sehnde starten. Dies war vorher nicht der Fall, da noch einige Sehnder Stadtteile (Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen und Wirringen) nicht genug Interesse zeigten. Die Ausbauarbeiten werden etwa Mitte 2013 zum Schluss kommen, so dass dann die Einwohner mit bis zu 50 Mbit/s im Internet surfen können.

Mitte 2013 können die Einwohner rund um Sehnde mit bis zu 50 Mbit/s im Internet surfen

Eine Haushaltsumfrage der htp GmbH in den sieben Sehnder Stadtteilen Bolzum, Haimar , Müllingen, Wehmingen und Wirringen (Postleitzahl jeweils 31319) ergab, dass genug Interesse an schnellen DSL Anschlüssen besteht und dass der Breitbandausbau auch für das Unternehmen htp wirtschaftlich ist. Das weitgehende Interesse aus Bilm und Dolgen lag der htp GmbH schon Mitte März vor. Für den Rest hatte htp die Frist bis Mitte April 2012 verlängert, dies wiederrum sorgt aber für eine Verschiebung des Breitbandausbaus, da nun htp später als geplant erst beginnen kann. Mitte 2013 soll ein Ende der Ausbaumaßnahme stattfinden, so dass dann die Einwohner aus Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen, Wirringen, Bilm und Dolgen mit bis zu 50 Mbit/s im Internet surfen können. Prüfen Sie am besten regelmäßig ab dem Jahr 2013 die Verfügbarkeit.

>>> Verfügbarkeit von htp online prüfen

htp Ausbau Sehnde: Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen, Wirringen

htp GmbH investiert 700.000 Euro für den VDSL Ausbau der 7 Stadtteile von Sehnde

„Auch wenn vielleicht der eine oder andere zurzeit mit seiner DSL-Bandbreite zufrieden ist, haben die Bürgerinnen und Bürger doch die Chance erkannt und sich für eine zukunftsfähige Breitband-Versorgung entschieden“, sagt htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann. Laut htp kostet der VDSL Ausbau in den sieben Sehnder Stadtteilen 700.000 Euro, welches das Unternehmen selbst investiert, denn Fördermittel oder Zuschüsse der Stadt stehen hier leider nicht zur Verfügung. Nach den Ausbauarbeiten können die 7 Stadtteile von Sehnde (Bilm, Bolzum, Dolgen, Haimar, Müllingen, Wehmingen und Wirringen – Vorwahl jeweils 05138) die besonders günstigen Tarifpakete von htp über den nachstehenden Link bestellen. Am besten Sie schauen schon jetzt einmal vorbei und suchen sich schon einmal einen Tarif aus. Um so schneller können Sie Mitte 2013 reagieren.

 >>> Informationen zu den Tarifen von htp und Bestellung

2012-04-27T00:01:11+00:00 / 2016-09-16T03:44:46+00:00 / Allgemein (Beratung)

Ein Gedanke zu „htp Ausbau Sehnde: Bolzum, Haimar, Müllingen, Wehmingen, Wirringen“

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016