Anbieter

Unitymedia Breitband Internet Maintal, Hanau, Erlensee, Langenselbold

Auch in Hanau, Maintal, Erlensee und Langenselbold kann nun mit Highspeed gesurft werden, denn Unitymedia erweiterte seine Netze für Fibre Power und macht damit Geschwindigkeiten bis zu 128 Mbit/s möglich. Durch die Aufrüstungen des Unitymedia Netzes werden 76.239 Haushalte in der Lage sein, mit Fibre Power besonders schnell im Internet zu surfen.

Unitymedia rüstet auf EuroDOCSIS 3.0 Standard um – 128 Mbits werden so erreicht

In Hanau, Maintal, Erlensee, Langenselbold und Umgebung wird Highspeed Internet über den Kabelnetzbetreiber Unitymedia möglich. Wie im Juli 2010 berichtet, sollten die Arbeiten bis Ende 2010 abgeschlossen sein – und nicht nur in den genannten Orten Hanau, Maintal, Erlensee, Langenselbold, sondern auch in vielen weiteren Orten in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Mit Kabel Internet von Unitymedia profitieren Sie von besonders schnellen Internet Leitungen über den TV Kabelanschluss. Unitymedia erfüllt damit schneller als gefordert den Auftrag der Bundesregierung, die weißen Flecken (Versorgungslücken im Breitbandatlas) zu schließen und den Ausbau von schnellem Breitband Internet flächendeckend zu gewährleisten. Unitymedia bemüht sich, diesem Ziel schnellstmöglich nachzukommen und investiert in die gesamte Netzstruktur um auch Kunden im ländlichen Raum anzuschließen. >>> Zum Unitymedia Verfügbarkeitscheck

Kabelanbieter Unitymedia - Zentrale

Hanau, Maintal, Erlensee und Langenselbold > Bandbreiten bis zu 128 MBits von Unitymedia

In Hanau, Maintal, Erlensee und Langenselbold wird die Internetgeschwindigkeit durch die Umrüstung auf einen neuen Übertragungsstandard durch den Kabelanbieter Unitymedia viermal so schnell wie bisher (32 Mbits) bzw. etwa 8 mal so schnell, wie der schnellste DSL 16000 Anschluss. Im Vergleich dazu können in den meisten Teilen Deutschlands oft die DSL 16.000 kbit/s nicht einmal erreicht werden, während Unitymedia Kabel Internet “bis zum letzten Haushalt” die volle Internet Bandbreite liefern kann (andere Technologie als DSL). Ein weiterer Vorteil des Kabelnetzes: Auch in abgelegenen Ortschaften ist eine Vorsorgung mit schnellen Leitungen möglich, ohne langwierige und teure Leitungsverlegungen. Hanau, Maintal, Erlensee und Langenselbold sind mit 128 MBit/s bestens für die Zukunft ausgestattet und können nun in Rekordzeit Daten aus dem Internet hoch- bzw. herunterladen, Filme ansehen und vieles mehr. Die Aufrüstung ist bereits abgeschlossen in:

  • Maintal (Postleitzahl 63477)
  • Hanau (Postleitzahlen 63450, 63452, 63454, 63456, 63457, 63486)
  • Erlensee (PLZ 63486, 63526, 63543)
  • Langenselbold (Postleitzahlen 63505, 63517, 63549)

Sie möchten wissen, ob Unitymedia verfügbar ist bei Ihnen? >>> Zum Unitymedia Check

Mit 128 MBits surfen, telefonieren und fernsehen aus einer Hand mit Unitymedia*

Nicht nur schnelles Internet kommt aus der Kabeldose, auch Telefonate können über das Unitymedia Kabelnetz geführt werden. So können Kunden in Hessen und Nordrhein-Westfalen bei Unitymedia alles von einem Anbieter / aus einer Hand erhalten und sparen dabei auch noch Geld. Mit dem Unitymedia 3Play Tarif 128.000 erhalten Sie für monatlich 80 € eine Internetflatrate mit 128 MBit Geschwindigkeit, eine Telefonflatrate ins gesamte deutsche Festnetz sowie den digitalen TV Anschluss Basic mit über 70 digitalen TV Sendern und kostenfreiem Digitalreceiver. Kunden, die mit der bisherigen Geschwindigkeit von 32 Mbit zufrieden waren oder zufrieden sein würden (immer noch doppelt so schnell wie DSL 16000), können weiterhin das Unitymedia 3 Play 32.000 Angebot nutzen, surfen und telefonieren per Flatrate (Doppelflat) und erhalten ebenfalls das Digital TV Basic Paket + Receiver zum Preis ab günstigen 30 €/Monat (Neukunden erhalten zudem Aktionsvorteile).

*Unitymedia Tarife haben eine Mindestlaufzeit von fairen 12 Monaten, bei Gewährung von Gratismonaten für Neukunden verlängert sich die Laufzeit um diese Monate. Mehr Details zu den Unitymedia Tarifen in Hanau, Maintal, Erlensee und Langenselbold im Onlineshop.

2010-12-23T11:30:14+00:00 / 2016-09-20T16:36:59+00:00 / Anbieter Unitymedia
Letztes Update dieser Seite: 20. September 2016