Anbieter

Breitband KabelBW Internet für Westerheim (Baden-Württemberg)

Die Gemeinde Westerheim in der Nähe von Memmingen in Baden-Württemberg erhält bald schnelles Breitband Internet per Fernsehkabel. Der Kabelanbieter KabelBW rüstet hierbei das Kabelnetz in Westerheim bei Memming auf. Einwohner der Baden-Württemberger Gemeinde Westerheim können dann mit bis zu 100 Mbit schnell surfen – schneller als mit DSL und VDSL.

KabelBW rüstet das Kabelnetz in Westerheim bei Memmingen (Baden-Württemberg) deutlich auf

Schnelles Internet auch auf dem Lande ist das Motto des Baden-Württemberger Kabelanbieter KabelBW. Nun profitiert auch Westerheim bei Memmingen von der Breitband Internet Initiative des Kabelanbieters. In den letzten Wochen wurde das Kabelnetz von Westerheim deutlich aufgerüstet, um den Bewohnern / Einwohnern neben KabelBW Kabelfernsehen auch schnelles Breitband Internet sowie Telefonieren über das Fernseh-Kabelnetz zu ermöglichen. Ab sofort können die Einwohner von Westernheim bei Memmingen in Baden-Württemberg schnelles Internet mit bis zu 100 Mbit/s erhalten – ein Telekom Telefonanschluss wird dabei nicht mehr benötigt. Kabel Internet von KabelBW ist dabei deutlich schneller als DSL oder VDSL (Very Highspeed Digital Subscriber Line). Während DSL nur bis zu 16 Mbit/s schafft (DSL 16000 Anschluss) und VDSL nur bis zu 50 Mbit = 50.000 kbit/s (z.B. Alice VDSL oder Telekom VDSL), so können Einwohner Westerheims künftig mit Kabel BW mit bis zu 100 Mbit/s schnell per Breitband Kabel im Internet surfen. Verfügbarkeit hier

>>> Kabel BW Tarife + Bestellung oder >>> Verfügbarkeit prüfen
Kabel BW Bestellformular (PDF) oder Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 25 (Callback o. Anfrage)

KabelBW CleverKabel Doppelflat mit Breitband Internet und Telefon

Neue Kabel BW Kanalbelegung / neue Digital TV Programme in Westerheim

Die Kabel BW Netzmodernisierung in Westerheim hat aber nicht nur Auswirkungen auf die neuen möglichen Produkte Kabel BW Internet und Telefon, sondern es gibt auch Änderungen beim Fernsehen. Durch die neue KabelBW Netzaufrüstung können Kunden in Westerheim nun auch deutlich mehr Digital TV Programme empfangen. Außerdem ändert sich durch die Netzmodernisierung von Kabel BW in Westerheim teilweise die Senderbelegung der Programme. Es wird daher für alle Einwohner in Westerheim mit Kabel BW TV Anschluss empfohlen, nach erfolgter Umstellung einen Sendersuchlauf durchzuführen (am TV Gerät bzw. am KabelBW Digital Receiver). Auf Wunsch können Kunden in Westerheim nun auch dank Digital TV in High Definition (HD) fernsehen – über einen entsprechenden HD Receiver und ein passendes Kabel BW HDTV Paket. KabelBW speist schon 19 Fernsehsender in HD ins Kabelnetz ein und künftig eben auch in Westerheim beim Memmingen in Baden-Württemberg. Infos / Bestellung Kabel BW Digital TV hier.

>>> Kabel BW Tarife + Bestellung oder >>> Verfügbarkeit prüfen
Kabel BW Bestellformular (PDF) oder Unterlagen per Post
Telefonische Bestellung: 0 39 43 – 40 999 25 (Callback o. Anfrage)

Kabel BW Informationsveranstaltung am 29. September 2010 im Feuerwehrheim Westerheim

Interessierte Einwohner Westerheims können sich auf Wunsch am 29. September 2010 im Feuerwehrheim Westerheim zu den Kabel BW Änderungen und neuen Produkten beraten lassen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr zusammen mit einem Kabel BW Vertriebspartner (Euronics XXL Alb Markt). Wir empfehlen Ihnen aber, sich hier online zu informieren, denn online erhalten Sie im Regelfall die besseren Angebote, wenn Sie sich für eine Bestellung eines neuen Kabel BW Tarifs in Westerheim entscheiden (z.B. bis zu 30  € exklusive Online Bonusgutschrift direkt von KabelBW).

2010-09-15T23:03:30+00:00 / 2017-10-04T01:45:33+00:00 / Anbieter Unitymedia (Kabel BW)

Ein Gedanke zu „Breitband KabelBW Internet für Westerheim (Baden-Württemberg)“

  1. Also wenn ich so schneller Im Internet surfen kann, besorge ich mir den IBW Kabel per Online im Internet und tausche meinen alten Kabel sofort aus. Ich hoffe das ich wirklich den Unterschied sehen kann und werde ueberpruefen ob ich auch mehr digitale TV Programme empfangen kann!

Kommentare sind geschlossen.

Letztes Update dieser Seite: 4. Oktober 2017