Anbieter

3D-Fernsehen jetzt bei Telekom Entertain – TV der dritten Dimension

Die Deutsche Telekom bietet seinen Kunden ab sofort Entertain in 3D für zuhause an. Das tolle am Entertain Fernsehen ist, dass man 130 TV-Sendern und 15.000 Filme in Online-Videothek und TV-Archiv zur Verfügung hat. Auch wird 3D beim Entertain groß geschrieben. 3D Filme wurden schon November 2009 von der Telekom ausgestrahlt und damit hat das Zukunftsfernsehen begonnen.

Deutsche Telekom Kunden können ab sofort über Entertain 3D Filme genießen (Videoload)

Die Deutsche Telekom hat für seine Kunden einen wahren Leckerbissen parat. Seit der IFA 2010 können Telekom Kunden über die Onlinevideothek Videoload viele Filme in 3D genießen. Kunden können zu jeder Zeit die 3D Kinofilme über ein TV Menü abrufen. „Jeder Entertain-Kunde kann die 3D-Zukunft des Fernsehens schon jetzt zuhause erleben”, sagt Christian P. Illek, Geschäftsführer Marketing Telekom Deutschland. „Damit unterstreichen wir die Innovationskraft der Deutschen Telekom und stellen erneut die Zukunftssicherheit von Entertain eindrucksvoll unter Beweis, denn: Schon jetzt ist jeder Entertain Media Receiver in der Lage, ein 3D-Signal darzustellen!” „3D wird für den Home-Entertainment-Bereich immer wichtiger. Es freut uns, 3D gemeinsam mit der Telekom weiterzuentwickeln und nun auch für Abrufdienste anzubieten”, so Tim van Dyk, Executive Director Digital Distribution, Warner Bros. Entertainment Germany. „Das technische Know-how kombiniert mit der Reichweite von Entertain macht die Telekom für uns zu einem herausragenden Partner.“ „Wir haben das riesige Potenzial von 3D frühzeitig erkannt und sind führend bei der Bereitstellung dieser spannenden Technologie und entsprechender Inhalte für Kunden in der ganzen Welt” und “Wir freuen uns, dass wir mit der Telekom einen innovativen Partner gefunden haben und unsere 3D-Inhalte über Entertain anbieten.” sagte Simon Bathe, Director PayTV and OnDemand, Sony Pictures Television. Schon seit November 2009 strahlt die Deutsche Telekom Filme in 3D aus und setzte schon damals das Startsignal für das neue Zukunftsfernsehen. Im April 2010 wurden erstmals 3D-Inhalte über Entertain an der Universität Bonn präsentiert. Anschließend wurde im Mai 2010 das aller erste Mal ein Spitzensportereignis in 3D über Entertain übertragen, nämlich das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 in Deutschland. Sie haben noch kein Telekom Entertain?

>>> Verfügbarkeit von Telekom Entertain prüfen

Panasonic: Fernsehen in 3D / 3DTV

Es muss kein Hardwaretausch beim Receiver stattfinden, um die tollen 3D Filme zu schauen

Die 3D Filme können 24 Stunden vom Entertain Nutzer gesehen werden. Auch muss kein Hardwareaustausch stattfinden, da schon jeder Entertain Media Receiver in der Lage ist, 3D-Signale zu übertragen, so dass jeder Kunde die Filme uneingeschränkt genießen kann. Einzige Voraussetzung zum Abruf von 3D-Inhalten via Entertain ist ein 3D-fähiges TV-Gerät und die dazugehörige Brille. Fans von Kinohighlights kommen mit Videolaod per Telekom Entertain voll auf ihre Kosten. Filme wie Kampf der Titanen” und “Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen” sind einfach per Knopfdruck sofort verfügbar. Auch sollen die Filme “Cats & Dogs – Die Rache der Kitty Kahlohr”, “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 1. Teil bald hinzugefügt werden. Selbstverständlich zeigt Telekom Entertain auch noch andere Filme für seine Kunden, so dass keine Wünsche offen bleiben, wie zum Beispiel Dokumentationen des Discovery Channel und Erotik-Inhalte in 3D. Natürlich hat das Entertain Fernsehen der Telekom auch ein Archiv zur Verfügung. Hier kann sich der Fernsehfan Boxkämpfe und das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM 2010 in 3D ohne zusätzliche Kosten anschauen. Mit mehr als 130 TV-Sendern, 15.000 Filme in Online-Videothek und TV-Archiv, sind 1.500 in perfekter HD-Qualität verfügbar. Mit rund 2.500 nationalen und internationalen Radiosendern, sowie interaktiven Anwendungen ist Entertain der unangefochtene Marktführer im deutschen IPTV-Markt. 20 Millionen Haushalte haben nun Möglichkeit, Entertain über eine schnelle DSL-Leitung zu bekommen. Das Paket Entertain Pur ab 27,95 Euro inkl. TV und Telefonanschluss oder Telekom Entertain Comfort ab 44,95 Euro inkl. TV, Telefonflat und Highspeed-DSL-Flat, können Interessierte ab sofort buchen. Interesse am Telekom Entertain Paket?

>>> Informationen zu den Telekom Entertain Tarifen und Bestellung

>>> Informationen rund um das Telekom Endgeräte Service Paket

*Weitere Tarifdetails, Mindestlaufzeiten und Preise finden Sie im Telekom Entertain Onlineshop.

2010-09-03T17:41:02+00:00 / 2016-09-16T03:39:04+00:00 / Anbieter Telekom
Letztes Update dieser Seite: 16. September 2016